Jessica Simpson: Ihre Tochter heißt Birdie Mae Johnson

Und so wurden aus vier plötzlich fünf! Sängerin Jessica Simpson ist erneut Mutter geworden und stellt ihr drittes Kind mit einem niedlichen Schnappschuss vor

Sängerin Jessica Simpson, 38,  und Ehemann Eric Johnson, 39, haben ihrer Familie ein weiteres Familienmitglied hinzugefügt. Gesund und munter ist schon am 19. März die kleine Birdie Mae begrüßt worden. Das verkündet die frisch gebackene Dreifach-Mama jetzt auf Social Media. 

Jessica Simpson zeigt Birdie Mae auf Instagram

Umgerechnet fast fünf Kilo bringt das dritte Kind der Sängerin auf die Waage. Auf Instagram postet die stolze Mutter ein rührendes Foto in Schwarz-Weiß, das die große Schwester Maxwell Händchen haltend mit der kleinen Birdie zeigt.

"Dieses kleine Mädchen" macht das Glück perfekt

Erst Mitte September hatte die Sängerin in einer süßen Aktion bei Instagram ihre Schwangerschaft und das Geschlecht ihres dritten Kindes verraten. Obwohl sie noch vor einigen Jahren behauptete, kein weiteres Kind zu wollen, hatte sie ihre Meinung wohl doch noch einmal geändert. Nun also zählt neben ihren beiden älteren Kindern Maxwell Drew Johnson, 6, und Ace Knute Johnson, 5, ein drittes Kind zur Familie und scheint das Glück der Sängerin perfekt zu machen. Auf Instagram schrieb sie schon im September: "Dieses kleine Mädchen wird aus uns eine fünfköpfige Familie machen. Wir könnten nicht glücklicher sein, diesen Segen des Lebens verkünden zu dürfen.  

Turbulente Ehe mit Eric Johnson

Jessica Simpson ist seit 2014 mit dem ehemaligen Footballspieler Eric Johnson verheiratet. Das Paar sorgt immer wieder mit Trennungsgerüchten für Schlagzeilen. Auch Spekulationen um eine mögliche Affäre des ehemaligen Profisportlers mit ihrer Nanny machten die Runde, doch die beiden konnten sich offensichtlich immer wieder zusammenraufen und freuen sich nun gemeinsam über ihr drittes Kind.

Jessica Simpson + Eric Johnson

Ihre schönsten Familienfotos

30. Juni 2016  Ace Knute feiert heute seinen 3. Geburtstag. Mama und Papa schmeißen eine Dino-Party für ihren Spross.
30. Juni 2016  Seine große Schwester ist mindestens genauso begeistert von dem Geburtstagskuchen wie er.
19. Juni 2016  Wie süß: Zum Vatertag postet Jessica Simpson ein Bild ihrer Kinder und schreibt dazu: "Dear Daddy Eric, Thank You. Love, Maxwell and Ace".
März 2016  Maxwell steigt mutig auf den Rücken eines Pferdes, was Mama Jessica begeistert.

24

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche