Anzeige
Anzeige

Jessica Simpson Hund von Kojote verschleppt

Popsternchen Jessica Simpson ist verzweifelt: Ihr Schoßhund Daisy ist von einem Kojoten verschleppt worden. Jetzt sucht die Sängerin per "Twitter" nach ihrem kleinen Liebling

Um neun Uhr abends hörte ein Nachbar Schreie aus der Villa von Jessica Simpson, doch als er bei der Sängerin ankam, war schon alles zu spät: Ein streunender Kojote hatte Jessicas Malteser-Pudelmix Daisy angefallen und verschleppt: "Mein Herz ist gebrochen, weil ein Kojote meine liebste Daisy vor meinen Augen weg geschnappt hat. HORROR!", schilderte die 29-Jährige den Vorfall.

Jessica Simpsons Suchplakat für ihre Daisy
Jessica Simpsons Suchplakat für ihre Daisy
© twitter

Auch wenn Experten damit rechnen, das sie ihre Daisy niemals wieder lebend zu Gesicht bekommt, gibt Jessica die Hoffnung nicht auf: Sie bittet alle ihre Fans um Mithilfe und hat sogar ein Suchplakat mit einem Bild der Hündin samt Mailadresse in ihrem "Twitter" -Account hochgeladen.

Das Ganze scheint die Blondine sehr mitzunehmen, im Moment soll sie weder essen noch schlafen können. Die kleine Daisy ist aber schließlich auch alles, was Jessica Simpson von ihrer zerbrochenen Ehe mit Nick Lachey geblieben ist - er hatte ihr den Hund damals als Welpen geschenkt.

pfl

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel