VG-Wort Pixel

Jessica Simpson Das ist die kleine Maxwell

Stolz präsentiert Jessica Simpson zum ersten Mal ihr Baby Maxwell Drew in der Öffentlichkeit. Die Kleine strahlt gemeinsam mit ihrer Mutter von einem Magazin-Cover

Am 1. Mai brachte Jessica Simpson in Los Angeles ihr erstes Kind zur Welt, doch erst jetzt, fast vier Wochen später, präsentiert sie ihre Tochter Maxwell Drew auch der Öffentlichkeit. Die Sängerin posierte gemeinsam mit dem Baby für das Cover des amerikanischen Magazins "People".

Während Simpson auf dem Foto glücklich strahlt, verschlief die kleine Maxwell ihren ersten großen Auftritt in Mamas Armen. "Wir starren sie die ganze Zeit an. Wir können nicht genug bekommen", erzählte die frisch gebackene Mutter dem Magazin. Für das Foto trägt Maxwell zum weißen Kleid ein Haarband mit Blümchen - Simpson hatte bereits auf Twitter mitgeteilt, dass sie von solchem Haarschmuck gar nicht genug bekommen kann.

Für die 31-Jährige und ihren Verlobten Eric Johnson dreht sich nun alles um die kleine Maxwell. "Das Leben hat sich komplett verändert. Wie ich schlafe, an was ich denke - Maxwell hat definitiv alles eingenommen", berichtet Simpson.

Gerade erholt sie sich noch von dem Kaiserschnitt, was nicht einfach sei und auch das Stillen nehme sie den ganzen Tag in Beschlag. Trotzdem gibt Jessica Simpson den Job nur ungern ab: "Das ist das Schlimmste, wenn ich pumpen muss und Eric ihr die Flasche gibt. Dann vermisse ich es, sie zu halten und sie nah bei mir zu haben."

sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken