VG-Wort Pixel

Jessica Simpson Das ist Baby Ace

Jessica Simpson
© US Weekly
Zwei Monate nach der Geburt stellt Jessica Simpson ihr Söhnchen Ace Knute der Öffentlichkeit vor

So sehen eine stolze Mama und eine glückliche große Schwester aus: Auf dem Cover der Septemberausgabe von "Us Weekly" zeigt Jessica Simpson zum ersten Mal ihren zwei Monate alten Sohn Ace Knute. Gemeinsam mit Töchterchen Maxwell Drew und dem Baby ließ sich die Sängerin für das Magazin in ihrem Haus im kalifornischen Hidden Hills fotografieren.

"Mit zwei Kindern hast du alle Hände voll zu tun, aber jeder Tag ist ein Abenteuer", erzählt die 33-Jährige im Interview mit dem Klatschblatt. "Es macht Spaß. Ich bin sehr zufrieden, Mutter zu sein." Dass sie mit ihrem Verlobten Eric Johnson die Familie in nächster Zeit noch weiter vergrößert, schließt Jessica Simpson allerdings aus. "Schwangerschaft ist anstrengend. Es war schwer zwei so kurz nacheinander durchzustehen."

Maxwell Drew war erst sechs Monate alt als Simpson erneut schwanger wurde. "Ich fühle, dass ich etwas geleistet habe und mein Herz sagt, dass ich jetzt fertig bin. Aber Unfälle passieren offenbar", sagt sie weiter über ihre Familienplanung.

iwe


Mehr zum Thema


Gala entdecken