VG-Wort Pixel

Jessica Simpson feiert ihre Babyparty, aber ... ... hat sie hier den Namen verraten?

Jessica Simpson mit ihrer Familie
Jessica Simpson mit ihrer Familie
© instagram.com/jessicasimpson/
Musikerin Jessica Simpson freut sich auf die Geburt ihres dritten Kindes - hat sie auf der Babyparty den Namen verraten?

Sängerin Jessica Simpson, 38, kann es gar nicht erwarten, ihre noch ungeborene Tochter in den Armen zu halten. Die Musikerin ist zum dritten Mal schwanger und ihre Kinder Maxwell, 6, und Ace, 5, freuen sich über ihre Schwester. 

Jessica Simpson: Romantische Babyparty

Nun feierte die Blondine mit Familie und Freunden die baldige Ankunft des Nachwuchses mit einer rauchenden Babyparty. Dazu lud sie auf ihrem Instagram-Account ein Foto hoch, das sie mit ihren Liebsten zeigt. Schwester Ashlee Simpson, 34, posiert auf dem Foto mit Töchterchen Jagger Snow Ross, Mutter Tina Simpson,  59, und Jessicas Tochter Maxwell. 

Verrät Jessica Simpson hier den Babynamen?

Das Motto der Party und ein klarer Hinweis auf den Babynamen: "Birdies Nest" - was im Hintergrund in Leuchtschrift steht. Gibt die Musikerin damit schon vor, wie das Mädchen heißen wird? ""Baby Birdie darf sich über tolle Frauen als Vorbilder freuen", schreibt etwa eine Instagram-Userin zu dem Foto.

Große Vorfreude aufs Baby

Jessica Simpson freut sich unheimlich auf die Geburt ihrer zweiten Tochter mit Ehemann Eric Johnson: "Dieses kleine Mädchen wird uns zu einer fünfköpfigen Familie machen. Wir könnten nicht glücklicher sein, diesen kostbaren Segen des Lebens zu verkünden", schrieb sie vor Monaten auf ihrem Social-Media-Account, als sie ihren Fans die frohe Schwangerschafts-Botschaft überbrachte. 

Verwendete Quellen:Instagram

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken