Jessica Simpson feiert ihre Babyparty, aber ... : ... hat sie hier den Namen verraten?

Musikerin Jessica Simpson freut sich auf die Geburt ihres dritten Kindes - hat sie auf der Babyparty den Namen verraten?

Jessica Simpson mit ihrer Familie

Sängerin Jessica Simpson, 38, kann es gar nicht erwarten, ihre noch ungeborene Tochter in den Armen zu halten. Die Musikerin ist zum dritten Mal schwanger und ihre Kinder Maxwell, 6, und Ace, 5, freuen sich über ihre Schwester. 

Jessica Simpson: Romantische Babyparty

Nun feierte die Blondine mit Familie und Freunden die baldige Ankunft des Nachwuchses mit einer rauchenden Babyparty. Dazu lud sie auf ihrem Instagram-Account ein Foto hoch, das sie mit ihren Liebsten zeigt. Schwester Ashlee Simpson, 34, posiert auf dem Foto mit Töchterchen Jagger Snow Ross, Mutter Tina Simpson,  59, und Jessicas Tochter Maxwell. 

Jessica Simpson

Schwanger mit Baby Nummer drei

Jessica Simpson und Eric Johnson dürfen sich erneut über ein Töchterchen freuen

Verrät Jessica Simpson hier den Babynamen?

Das Motto der Party und ein klarer Hinweis auf den Babynamen: "Birdies Nest" - was im Hintergrund in Leuchtschrift steht. Gibt die Musikerin damit schon vor, wie das Mädchen heißen wird? ""Baby Birdie darf sich über tolle Frauen als Vorbilder freuen", schreibt etwa eine Instagram-Userin zu dem Foto.

View this post on Instagram

💚 Birdie’s Nest 💚

A post shared by Jessica Simpson (@jessicasimpson) on

Große Vorfreude aufs Baby

Jessica Simpson freut sich unheimlich auf die Geburt ihrer zweiten Tochter mit Ehemann Eric Johnson: "Dieses kleine Mädchen wird uns zu einer fünfköpfigen Familie machen. Wir könnten nicht glücklicher sein, diesen kostbaren Segen des Lebens zu verkünden", schrieb sie vor Monaten auf ihrem Social-Media-Account, als sie ihren Fans die frohe Schwangerschafts-Botschaft überbrachte. 

Verrückte Kindernamen

Von A wie Apple bis Z wie Zuma

1. Dezember 2018  Baby-News! Schauspieler Raphaël Vogt und seine Freundin Kati Bork sind Eltern einer kleinen Prinzessin geworden. Das Paar verkündet die frohe Nachricht am 1. Advent auf Instagram und schreibt: "Ein schöneres Vorweihnachtsgeschenk hätten wir uns nicht machen können!" Das kleine Mädchen hört auf den besonderen Namen Océane Amelie Vogt. In seinem Post verrät der Schauspieler auch die Bedeutung des französischen Namens Océane: "Knutschkugel in der Mitte: Océane, gemacht im Meer". Er hat seine Tochter also nach dem Zeugungsort benannt. Glück gehabt, kleines Mädchen! Das hätte schließlich ziemlich kurios ausfallen können...
Djievess-Josue   "Darf ich vorstellen Djievess-Josue Fröhlich", postet Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich zu dem süßen Foto. Dieser sehr ungewöhnliche Name lässt zunächst nicht darauf schließen, ob das Baby ein Mädchen oder Junge ist. Djivess ist allerdings ein häufiger hebräischer Jungenname.
Aylen   Das erste "Love Island"-Baby ist da: Elena Miras und Mike Heiter freuen sich über ihre Tochter mit dem schönen, ungewöhnlichen Namen.
Story Annabelle Paul  Spiegel-Selfie mit Story! So ungewöhnlich heißt nämlich die süße Babytochter von "Breaking Bad"-Star Aaron Paul. Dann wünschen wir der Kleinen mal, dass sie viele schöne Geschichten erleben wird.

53

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche