Jessica Simpson Alle Zeichen stehen auf schwanger

Jessica Simpson
© CoverMedia
Immer mehr Hinweise scheinen die Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft von Sängerin Jessica Simpson zu bestätigen.

Die Spekulationen, dass Jessica Simpson (32) nur 7 Monate nach der Geburt ihrer Tochter, ein zweites Kind erwarte, häufen sich.

Die Sängerin ('To Fall in Love Again') verhielt sich in den vergangenen Wochen merkwürdig ruhig auf Twitter, doch eine Woche vor Thanksgiving meldete sie sich plötzlich mit einem vielsagenden Zitat zurück: "Am Ende wird immer alles gut. Bis dahin lache über die Verwirrung, lebe für den Moment und wisse, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht", twitterte sie.

Dies geschah ungefähr eine Woche, bevor 'UsWeekly' von ihrer angeblichen zweiten Schwangerschaft berichtete. Bisher gibt es jedoch keine öffentliche Stellungnahme Simpsons und ihrer Vertreter zu diesen Behauptungen.

Ein Freund verriet aber gegenüber 'UsWeekly', dass die zweite Schwangerschaft "auf keinen Fall geplant" war. Dennoch "genießt sie es, Mutter zu sein" und sie sei "überglücklich", fügte er hinzu.

Nachdem die Blondine das besagte Zitat auf Twitter postete, zeigte sie ihren Fans am darauffolgenden Tag eine Reihe von entzückenden Schnappschüssen ihrer Tochter Maxwell (7 Monate) und ihrem Verlobten Eric Johnson.

"Ich bin so dankbar für meine neue kleine Familie. Frohes Thanksgiving an alle!", schrieb sie dazu.

Die Kleine sei total auf ihre Mutter fixiert und "will die ganze Zeit auf ihren Arm", wusste ein weiterer Beobachter zu berichten.

Maxwell sollte die Zeit genießen, denn möglicherweise könnte sie schon bald ihre Mutter Jessica Simpson mit einem Geschwisterchen teilen müssen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken