VG-Wort Pixel

Jessica Schwarz Darum kriselte es in ihrer Ehe mit Louis-Freytag Beckmann

Jessica Schwarz mit ihrem Mann Louis-Freytag Beckmann
Jessica Schwarz mit ihrem Mann Louis-Freytag Beckmann
© Hartenfelser / imago images
Jessica Schwarz ist eine viel gefragte Schauspielerin, doch ihr Erfolg wurde ihr nun in ihrer Partnerschaft kurzzeitig zum Verhängnis.

Jessica Schwarz, 45, ist seit über 20 Jahren erfolgreich im deutschen und internationalen Schauspielbusiness tätig. Aktuell ist sie im Kinofilm "Over & Out" an der Seite von Nora Tschirner, 41, Petra Schmidt-Schaller, 42, und Julia Becker zu sehen. Wie ihre Rolle Lea hat sich auch Jessica Schwarz "schon immer sehr stark über die Arbeit definiert. Das gehört einfach zu mir", wie sie einst im Gespräch mit "spot on news" verriet. Vor allem im letzten Jahr hat die 45-Jährige "viel gedreht und auch sonst sehr viel gearbeitet." Doch genau dieses Pensum wurde in ihrer Ehe zu einem Problem, wie sie nun im Gespräch mit "Bunte" offenbart.

Jessica Schwarz feierte 2021 ihre Hochzeit in Portugal

Die Schauspielerin und Synchronsprecherin hatte ihrem Partner Louis-Freytag Beckmann im Juli 2021 das Jawort gegeben. Die freudigen Nachrichten verkündete sie selbst via Instagram und erfreute Fans passend dazu mit einem Hochzeitsfoto. Für ihren Liebsten wanderte die gebürtige Erbacherin sogar nach Portugal aus. Seit zwei Jahren lebt das Paar dort, wo andere Urlaub machen. Das kleine Ressort "Rêves Étoiles", das im März 2021 eröffnet wurde, liegt in einem Naturschutzgebiet und ist vor allem für Fans des sogenannten Glampings gedacht, also des glamourösen Campings. Doch dafür hatte Jessica Schwarz in den vergangenen Monaten kaum Zeit.

"Wir waren im letzten halben Jahr aus dem Takt gekommen"

"Ich war ein halbes Jahr kontinuierlich am Drehen, zweimal acht Wochen am Stück weg von zu Hause und meinem Liebsten – die Schauspielerei hat mich in diesem Jahr sehr lange und sehr weit von Portugal ferngehalten. Das war für mich eine große nervliche Zerreißprobe", schildert sie gegenüber "Bunte". Ihre ständige Abwesenheit durch viele Drehtage hat ihre junge Ehe vor eine harte Probe gestellt. "Wir waren im letzten halben Jahr als Paar aus dem Takt gekommen", fasst die Schauspielerin zusammen. 

Jessica Schwarz und Louis-Freytag Beckman ziehen wieder an einem Strang

Doch das Paar hat die Beziehungskrise gemeistert. "Nach einem Zwiegespräch waren wir dann wieder im Takt. Es war eben nur eine Härteprobe, weshalb ich die Zeit in Portugal mit ihm jetzt umso mehr genieße", erklärt Jessica Schwarz. Von Drehbüchern hat sie aktuell genug: Das Paar hat sich eine Auszeit genommen. Nach Saisonende in Portugal planen Jessica Schwarz und ihr Mann einen Roadtrip zurück nach Deutschland.

Verwendete Quellen: bunte.de, spot on news

cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken