VG-Wort Pixel

Jessica Paszka + Johannes Haller Sie machen ihre Liebe offiziell

Jessica Pasza und Johannes Haller
Jessica Pasza und Johannes Haller
© Instagram.com/_jessicapaska_
Jessica Paszka und Johannes Haller sind frisch verliebt - und jetzt darf es auch jeder sehen. Bei Instagram machen sie ihre Beziehung offiziell.

Schon seit Wochen war gemunkelt worden, dass sich Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 32, ineinander verliebt hätten, jetzt bestätigen die beiden die süßen Liebesgerüchte. Mit zwei Fotos machen sie ihre Beziehung öffentlich.

Jessica Paszka und Johannes Haller sind ein Paar

Erste Turtelgerüchte hatte es schon vor Wochen gegeben. Damals konnten Jessica Paszka  und Johannes Haller auf Ibiza beim gemeinsamen Urlauben - inklusive heißer Küsse - erwischt werden. Offiziell waren sie damals allerdings noch kein Paar. Jetzt soll es aber offenbar jeder sehen: Die beiden TV-Gesichter sind zusammen. Beide posten bei Instagram fast identische Fotos, die keinen Zweifel daran lassen, dass es sie beide schwer erwischt hat. Er hält sie auf der Aufnahme fest im Arm, küsst sie zärtlich auf die Wange. Auf der zweiten Aufnahme, die er postet, küssen sie sich fast. Für die eindeutigen Fotos braucht es keine großartige Erklärung. Ein rotes Herz in der Caption reicht, um den insgesamt über 800 Tausend Followern zu zeigen, dass es Liebe ist. 

Nummer zwei ist ihre Nummer eins

Bei "Bachelorette" hatte sich Jessica noch gegen Johannes und für David Friedrich, 30, entschieden, jetzt hat die ehemalige Nummer zwei aber ihr Herz erobert. Die vielen Instagram-Follower der beiden freuen sich für das neue TV-Traumpaar. "Endlich", "Traumpaar" oder auch "Wie schön! Ich freue mich für euch" lauten nur einige der vielen begeisterten Kommentare. Knapp 87 Tausend Likes bekommt Jessica für ihr Posting, Johannes' Posting bedenken 42 Tausend Follower mit einem Herzchen. 

Auch ehemalige "Bachelor" und "Bachelorette"-Kollegen freuen sich für die beiden. Gerda Lewis etwa schreibt: "True love has a way of coming back. Alles liebe euch!" (Zu deutsch: "Wahre Liebe findet ihren Weg". Auch Clea-Lacy gratuliert dem frischgebackenen Traumpaar, ebenso wie Jennifer Lange und Liz Kaeber.

Verwendete Quelle: Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken