VG-Wort Pixel

"Bachelorette 2017" Jessica Pazka und David Friedrich bald in einer gemeinsamen Wohnung?

David Friedrich und Jessica Paszka
David Friedrich und Jessica Paszka
© Action Press
Sie fanden die Liebe in der RTL-Kuppeshow "Bachelorette". Haben Jessica Paszka und David Friedrich bei der Wohnungssuche genauso viel Glück? Oder kann das noch warten?

Es könnte die ganz große Ruhrpott-Liebe werden! Nach dem "Bachelorette"-Finale können Jessica Paszka, 27, und ihr Auserwählter David Friedrich, 27, endlich ihre Beziehung öffentlich führen. Das Versteckspiel hat ein Ende. Doch wie geht es bei den beiden weiter?

Jessica Paszka + David Friedrich: Ziehen sie zusammen?

Sie wohnt in "Europas grüner Hauptstadt 2017" Essen, er im 30 Kilometer entfernten Moers. Diese Liebe wird bisher noch von Duisburg und Mülheim an der Ruhr getrennt. In einem Facebook-Live-Video von RTL werden die Frischverliebten von einer Userin gefragt, ob sie zusammenziehen wollen. David antwortet prompt: "Noch nicht, aber es ist auf jeden Fall in Planung." Da hat Jessica offensichtlich nichts mehr hinzuzufügen und sagt lediglich: "Ja." 

Weitere Zukunftspläne

Doch RTL-Interviewerin Alexandra Hinske lässt nicht locker. Wie könnte es mit der jungen Beziehung der ehemaligen "Bachelor"-Teilnehmerin Jessi und ihrem Rocker David weitergehen? Folgt nach dem romantischen "Bachelorette"-Finale etwa bald die noch romantischere Hochzeit? "Darüber haben wir noch nicht gesprochen. Es ist alles step-by-step", sagt Jessica, die sich offensichtlich nicht dem gewünschten Tempo ihrer Fans fügen will. David ist da etwas optimistischer: "Ich kann es mir vorstellen. Jetzt muss man gucken, wie wir im Alltag miteinander umgehen. Ob es so schön ist und bleibt und das wird sich mit der Zeit zeigen." Davor werden die beiden aber sicherlich erst zusammenziehen. Wo das Paar gerne (gemeinsam) wohnen würde, hat es übrigens nicht verraten. 

Jessica Paszka + David Friedrich

Unsere Videoempfehlung zu Jessica und David:  

Sebastian Berning Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken