VG-Wort Pixel

Johannes Haller + Jessica Paszka Sie genießen ihre Reise nach Deutschland

Johannes Haller und Jessica Paszka reisen während ihres Geschäftstermins zu verschiedenen Stationen in München.
Mehr
Jessica Paszka und Johannes Haller sind für einen Geschäftstermin in München. Dabei überwältigt die Ex-Bachelorette vor allem ein bestimmter Ausflug.

Jessica Paszka, 31, und Johannes Haller, 33, waren schon lange nicht mehr in Deutschland. Die beiden leben seit über einem Jahr gemeinsam in Ibiza. Ein Geschäftstermin verschlägt sie nun wieder in ihr Heimatland, was sie in vollen Zügen genießen sie. Beide werden mit leckerem Essen verwöhnt und freuen sich über ihr VIP-Treatment.

Jessica Paszka: "Das war echt ein komisches Gefühl"

Während ihres Termins kommen sie an einen Ort, der die Ex-Bachelorette komplett überwältigt. Johannes bleibt cool, aber findet ihre Begeisterung niedlich. Was sie so beeindruckt, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken