VG-Wort Pixel

Johannes Haller + Jessica Paszka Haben sie sich heimlich das Jawort gegeben?

Johannes Haller und Jessica Paszka genießen romantische Zweisamkeit im Hotel.
Mehr
Johannes Haller und Jessica Paszka sorgen für Verwirrung auf ihren Instagram-Kanälen. Das Paar hat eine romantische Zeit im Hotel und auch von Honeymoon ist die Rede. Haben die beiden etwa geheiratet?

Johannes Haller, 33, und Jessica Paszka, 31, sorgen mit ihren neusten Instagram-Storys für reichlich Verwirrung. Die beiden genießen eine romantische Zeit im Hotel, essen sich die Bäuche voll, lauschen der Musik an der Hotelbar und schauen wirken verliebter denn je. Dann erwartet die beiden in ihrem Hotelzimmer eine Überraschung. Überall liegen Rosenblätter und ein Dessert mit "Honeymoon" steht auf einem kleinen Tisch. Doch Moment mal ... haben die beiden etwa geheiratet und sind in den Flitterwochen?

Johannes Haller und Jessica Paszka: Haben sie heimlich "Ja" gesagt?

Johannes Haller hat Jessica an Weihnachten 2020 einen Heiratsantrag gemacht, doch ihre Hochzeit haben die beiden aufgrund der Geburt ihrer Tochter Hailey erst einmal verschoben. Haben die beiden jetzt heimlich geheiratet und sind schon in den Flitterwochen? Die Antwort sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken