VG-Wort Pixel

Jessica Paszka Süße Liebesgrüße bei Instagram!

Jessica Paszka
Jessica Paszka
© Action Press
Seit der missglückten Beziehung mit David Friedrich hat Jessica Paszka eigentlich genug von Männern. Doch jetzt ist ein verdächtiger Instagram-Kommentar aufgetaucht: Datet sie etwa DIESEN Fußballer?

Seit vier Monaten ist Jessica Paszka, 27, von David Friedrich, 28, getrennt. Seitdem macht die ehemalige Bachelorette kein Geheimnis daraus, dass sie sich erstmal nur auf sich selbst konzentrieren möchte und nicht auf der Suche nach einem neuen Partner ist - schließlich hat sie die öffentliche Schlammschlacht mit Dschungelkandidat David noch immer nicht ganz überstanden. Doch jetzt ist ein verdächtiger Instagram- Kommentar aufgetaucht, der für eine neue Liebschaft spricht.

Jessica Paszka: Ist sie wieder verliebt?

Ein Instagram-Foto des 21-Jährigen Fußballers Ajdin Hrustic, mit dem er seiner Mannschaft zum Sieg gratuliert und kundgibt, zeitnah wieder am Training teilzunehmen, kommentiert Jessica mit einem Herzchen und einem betenden Emoji. Der Fußballer antwortet auf Jessicas Botschaft mit zwei küssenden Emojis - nach einer flüchtigen Bekanntschaft sieht das nicht aus!

Wer ist Ajdin Hrustic?

Ajdin Hrustic wurde in Melbourne, Australien, geboren, seine Eltern stammen jedoch ursprünglich aus Bosnien und Rumänien. Seine Fußballkarriere startete er mit zarten acht Jahren im Vorort Heatherton, trainierte hart weiter und gewann zusammen mit Leroy Sané, 22, in der U-17-Mannschaft von Schalke 04 die westdeutsche Meisterschaft. Seit 2014 ist Ajdin Mitglied des FC Groningen in den Niederlanden, ein Jahr später, 2015, unterschrieb er dort seinen Profivertrag. Der 21-Jährige ist außerdem Mittelfeld-Spieler der australischen Nationalmannschaft. 

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken