VG-Wort Pixel

Bachelorette 2017 Kein Schwindel! David macht seiner Jessica eine süße Liebeserklärung

Die diesjährige "Bachelorette" Jessica Paszka und ihr David Friedrich sind scheinbar schwer verliebt - oder etwa doch nicht? Nun hat der Musiker eine Erklärung abgegeben.
Mehr
Von nun an keine Gerüchte mehr! David Friedrich räumt mit den Fake-Spekulationen um seine Beziehung mit Jessica Paszka auf

Alle Zeichen stehen auf Liebe! Bei der diesjährigen Staffel der "Bachelorette" hat sich die umworbene Jessica Paszka für den Schlagzeuger David Friedrich entschieden. Sofort kamen die Zweifler aus ihren Ecken und stellten die Romanze infrage. Denen entgegnet David Friedrich jetzt eine rührende Liebeserklärung.

Jessica Paszka: Liebeserklärung von David an seine Bachelorette

Jetzt sollte allen Unkenrufern der Wind aus den Segeln genommen sein. In unserem Video sehen Sie die rührende Liebeserklärung von David Friedrich an seine Herzdame Jessica Paszka.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken