VG-Wort Pixel

Jessica Paszka Sie verraten endlich, wie sie zusammen gekommen sind

Jessica Paszka und Johannes Haller beantworten ihren Fans die Frage aller Fragen.
Mehr
Jessica Paszka und Johannes Haller sind drei Jahre nach ihrem Kennenlernen bei "Die Bachelorette" doch noch ein Paar geworden. Nun lüften sie das Geheimnis, wie es dazu kommen konnte.

Jessica Paszka, 31, und Johannes Haller, 33, haben sich bei den Dreharbeiten zu "Die Bachelorette" kennengelernt. Damals entschied sich Jessica jedoch für David Friedrich, 32, im Finale und Johannes ging als Zweitplatzierter nach Hause. Drei Jahre nach ihrem Kennenlernen sind Johannes und Jessica dann doch noch ein Paar geworden. Wie es dazu kam, verraten sie jetzt.

Jessica Paszka: Sie hat alles getan, um Johannes nicht zu treffen

Während Johannes immer wieder an Jessica denken musste, ihr schrieb und sie treffen wollte, hat sie seine Nachrichten ignoriert und ist zu öffentlichen Terminen nur erschienen, wenn sie wusste, dass Johannes nicht da sein würde. Wie Johannes es dann doch noch geschafft hat, ihr Herz zu erobern, verraten die beiden im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken