Jessica Paszka : Skurrile Krebs-Beichte auf Instagram

Eigentlich versprüht Jessica Paszka immer gute Laune, doch nun schlug die hübsche "Bachelorette" ungewöhnlich traurige Töne auf Instagram an

Jessica Paszka

Eigentlich ist Jessica Paszka, 27, immer gut drauf, doch nahm sie ihr neuestes Instagram-Posting zum Anlass, auch mal ernstere Töne anzustimmen. Die "Bachelorette" bekam vor vier Jahren von den Ärzten eine schreckliche Diagnose: Hautkrebs. 

Jessica Paszka: Krebs-Beichte

In ihrem Instagram-Post verriet sie: "Ich habe vor vier Jahren die Diagnose schwarzer Hautkrebs erhalten." Weiter erklärte die schöne Brünette, dass sich die Fans keine Sorgen machen müssten: "Zum Glück ist am Ende noch mal alles gut gegangen, aber seitdem gehe ich nicht ohne hohen LSF in die Sonne und das kann ich auch jedem nur ans Herz legen. Passt auf euch auf und schützt eure Gesundheit, ihr habt nur diesen einen Körper."

Influencerin Ina Aogo

Warum sie sich nicht gegen ihr "Spielerfrau"-Image wehrt

Ina Aogo und Dennis Aogo
Ina Aogo ist mit Ex-Nationalspieler Dennis Aogo verheiratet und bekennende Spielerfrau. Dabei verdient die 30-Jährige als erfolgreiche Influencerin sogar ihr eigenes Geld.
©RTL / Gala

Warnung an die Fans

Das TV-Sternchen wollte mit dem Posting aber auch seine Fans wachrütteln. Jessica selbst besuchte regelmäßig das Solarium und schützte ihre Haut nicht vor den UV-Strahlen. Das Posting nutzte sie allerdings auch dazu, um ein Gewinnspiel zu promoten. Immerhin gab es keine Solarium-Gutscheine zu gewinnen. 

Zu viel, zu fleckig, zu gelb

Die Selbstbräuner-Pannen der Stars

Shirin David erscheint zur Release-Party ihres neuen Albums "Supersize" in Berlin in einem sexy Mini-Glitzer-Kleid. Damit ihre nackte Haut besonders gut aussieht, hat sich die 24-Jährige zuvor noch eine Portion Selbstbräuner gegönnt. Doch bei näherem Hinsehen erkennt man: Die Farbe wurde nicht gleichmäßig aufgesprüht, die Haut wirkt fleckig und an einigen Stellen viel zu dunkel. 
Auch die Beine der Sängerin und ehemaligen "DSDS"-Jurorin sehen unnatürlich braun aus. Merke: Manchmal ist weniger mehr! 
In New York ist Katie Holmes auf dem Weg in die Bräunungsdusche und will sich für die Fashion Week einen sonnengebräunten Glow verpassen lassen. Doch das geht nach hinten los ...
Kurze Zeit später sieht man das Ergebnis: Katie hat es mit dem Spray-Tanning wohl etwas zu gut gemeint und zeigt sich mit einem deutlich orangefarbenen Teint. Die Schauspielerin nimmt's mit Humor und schenkt den Fotografen dennoch ein sanftes Lächeln.

40


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche