VG-Wort Pixel

Jessica Paszka Sie ist Mutter geworden

Jessica Paszka hat ein Mädchen auf die Welt gebracht.
Jessica Paszka hat ein Mädchen auf die Welt gebracht.
© imago images/POP-EYE
Jessica Paszka und Johannes Haller sind Eltern geworden. Die frischgebackene Mutter hat auch schon den Namen des Mädchens verraten.

Das Baby ist da! Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) sind Eltern eines Mädchens geworden. Das gaben die beiden mit einem identischen Bild auf ihren Instagram-Accounts bekannt. Auch den Namen des Babys verriet das Paar bereits: Das Mädchen heißt Hailey-Su. Das dazugehörige Foto zeigt die drei Hände der kleinen Familie, die sich liebevoll umschließen.

Während Jessica Paszka lediglich "Willkommen zu Hause Hailey-Su" zu dem Foto schrieb, teilte Johannes Haller einen langen Text. Er zitierte aus dem Gedicht "Daddy's Promise" von David Teplow, in dem es unter anderem heißt: "Ich verspreche, mit dir die Welt zu erforschen, dir die Welt zu erklären und daran zu glauben, dass du alles erreichen kannst, was du willst." Die Worte hätten Haller "zu Tränen gerührt" und seien seit der Geburt seiner Tochter "zu meinem Lebensziel und Versprechen für unsere Hailey-Su" geworden.

Paszka und Haller lernten sich 2017 in der RTL-Dating-Show "Die Bachelorette" kennen. Damals gab Paszka allerdings nicht Haller, sondern David Friedrich (31) die letzte Rose. Erst zwei Jahre später wurden die beiden ein Paar, Anfang Oktober 2020 machten sie ihre Beziehung öffentlich.

SpotOnNews

Gala entdecken