VG-Wort Pixel

Jessica Paszka Sie enthüllt ihren Beziehungsstatus

Jessica Paszka
Jessica Paszka
© Action Press
Seit Wochen halten sich hartnäckige Gerüchte um Jessica Paszka: Ist die Ex-Bachelorette in einer Beziehung mit Fußballer Ajdin Hrustic?

Lange behauptete Jessica Paszkas, 28, Management, dass sich an ihrem Single-Dasein nichts geändert habe. Da man die ehemalige Bachelorette jedoch immer häufiger in Begleitung von Fußballer Ajdin Hrustic, 22, sah, wollten Follower diesen Aussagen keinen Glauben schenken. 

Ist Jessica Paszka mit  Ajdin Hrustic zusammen?

Ein Indiz für die Zweifel der Fans war ein gemeinsamer Urlaub in Mexiko. In den sozialen Netzwerken zeigten sie zwar nie direkt, dass sie gemeinsam die Ferien genießen, aber die Community erkannte direkt, dass sie sich auf dem selben Hotelgelände befanden. Einmal huschte sogar Ajdins Hand durch Jessis Instagram-Story.  Nach der Zeit zu zweit unter der mexikanischen Sonne, scheinen sich die Turteltauben nun endlich sicher miteinander zu sein. Gegenüber GALA enthüllt das Fitnessmodel ihren Beziehunsstatus.

Die Bachelorette verändert nach David Friedrich ihre Prioritäten

Durch ihr Management ließ sie ihre junge Liebe bestätigen. Sie genießen ihr Glück, heißt es. Mehr möchte sie zu dem Thema allerdings nicht sagen, denn anders wie bei Ex-Freund David Friedrich, 28, soll die Beziehung nun privat bleiben. David übergab sie in der Kuppelshow "Die Bachelorette" die letzte Rose, doch ihre Liebe hielt nicht lang, wobei sie nicht gerade rosig auseinandergingen. Der Drummer warf ihr zudem vor, die Trennung eiskalt kalkuliert zu haben. Mitlerweile scheinen beide einen Schlussstrich gezogen haben und ganz besonders Jessi schwebt auf Wolke sieben.

reb Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken