VG-Wort Pixel

Jessica Paszka Sie äußert sich zum Baby-Gerücht

Jessica Paszka
Jessica Paszka
© Instagram/jessica_paszka_
Seit Wochen wird spekuliert, ob Jessica Paszka und Johannes Haller Nachwuchs erwarten. Nun äußert sich die ehemalige "Bachelorette" selbst zu den Gerüchten.

Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 32, sind seit einigen Monaten ein Paar. Anfang Oktober machten sie ihre Liebe via Instagram öffentlich, wollen in ein gemeinsames Zuhause in ihrer Wahlheimat Ibiza ziehen. Und: Einige Fans des Paares sind sich seit Wochen sicher, dass das Paar sein erstes gemeinsames Kind erwartet. 

Jessica Paszka: Wölbt sich da etwas unterm Sommerkleid?

Eine neue Aufnahme auf dem Instagram-Profil der 30-Jährigen regt ihre Follower erneut zum Diskutieren über das Thema Schwangerschaft an. Das Bild - wann es genau entstanden ist, weiß man nicht - zeigt Jessica Paszka in einem schulterfreien Blumenkleid seitlich vor einer Wand stehen. Einige Instagram-User finden: Da wölbt sich doch etwas unter dem Sommerkleid!

"Da lasse sich mir auch nicht reinreden"

Die Kommentare bleiben der Influencerin nicht verborgen. In ihrer Instagram-Story repostet sie das Foto und verfasst dazu einige Zeilen, die sie an ihre Follower richtet.

Spekulationen hin oder her zum Glück, darf ich selber entscheiden wie ich mit Dingen umgehe und da lasse ich mir auch nicht reinreden.

Die Frage, ob sie und Johannes Haller tatsächlich ein Baby erwarten, lässt sie damit unbeantwortet. "Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent und einen tollen Nikolaus Tag! Ich melde mich morgen", beendet sie ihr knappes Statement und lässt ihre Fans mit Fragezeichen in den Augen zurück. 

Jessica Paszka nimmt in ihrer Instagram-Story Stellung zu den Schwangerschaftsgerüchten.
Jessica Paszka nimmt in ihrer Instagram-Story Stellung zu den Schwangerschaftsgerüchten.
© Instagram/jessica_paszka_

Jessi steht zu ihren Kilos

Es ist nicht das erste Foto der 30-Jährigen, das Diskussionen um eine mögliche Schwangerschaft anregt. Sie habe lediglich an Gewicht zugenommen, hatte sie vor einigen Wochen noch dazu erklärt. "Ich habe mir acht Kilo angefuttert und JA, ich stehe dazu", so ihre deutlichen Worte.

Derzeit haben Jessica und ihr ehemaliger "Bachelorette"-Finalist allerdings auch anderes um die Ohren. Statt auf der Balearen-Insel verweilen sie derzeit in Köln, wo die gebürtige Essenerin für die Gesangsshow "Pretty in Plüsch" auf der Bühne steht, um mit Puppen zu singen. 

Verwendete Quelle: Instagram

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken