Jessica Paszka + David Friedrich: Schuhe sorgen nicht für glückliche Cinderella-Story

Trotz cinderellahaftem Schuh stand die Liebe zwischen Jessica Paszka und ihrem Rosenprinzen David Friedrich unter keinem guten Stern: Wie sich in der Januarfolge von "Promi Shopping Queen" herausstellte, könnte genau dieser Schuld am Liebes-Aus sein.

Jessica Paszka und David Friedrich, das "Bachelorette"-Traumpaar von 2017, hat sich getrennt 

Anders als im Märchen führte Jessica Paszka, 27, der Pump nicht zur großen Liebe mit David Friedrich, 28. Im Gegenteil: Er passte nicht. Jedenfalls nicht für David Friedrich. Scheinbar sah ihr einstiger Rosenprinz das edle Schuhwerk nicht so gern am Fuß der TV-Schönheit. 

Jessica Paszkas Probe-Schuh

Auf "VOX" kämpfte Jessica im Januar um den Titel der Shopping-Queen. Bei der Kleiderschrankkontrolle weckte ein funkelnder Pump das Interesse der Kandidaten. "Diese Schuhe standen im Bachelorette-Haus vor der Tür, mit einem Brief. Und einer hat die genommen und gesagt: 'Wenn sie wirklich diese Schuhe trägt, ist sie gar nicht mein Fall!'", erzählt Jessica.

David Friedrich mag kein Glitzer

Dabei handelte es sich ausgerechnet um den Mann, der am Ende die letzte Rose bekam. Der Metalcore-Rocker lernte Jessi in der Kuppel-Show kennen und lieben. Der rosafarbene Glitzerschuh entsprach allerdings so gar nicht seinem Geschmacks. 

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie
Leonard Freier + Angelina Heger  Von Christian Tews hat Angelina Heger im Finale der vierten Staffel keine Rose bekommen. Dafür findet sie im Oktober 2016 ihren Kavalier in Leonard. Doch die gemeinsame "Bachelor"-Vergangenheit verschafft ihnen keinen Liebesvorteil. Die Blitz-Beziehung hält mal gerade zwei Monate.
Ein Mann, die Erklärungsnot und der Spott: Oliver Sanne + Liz Kaeber (re.) beim "Bachelor-Wiedersehen"

12

Er gab ihr eine Chance

Als er Jessi dann sah, gab er ihr trotzdem eine Chance und entwickelte letztlich sogar Gefühle. Der Musiker erkämpfte sich die letzte Rose und trotzdem zerbrach ihre frische Liebe nach nur wenigen Wochen. Am Ende waren ihre (Mode)-Geschmäcker wohl einfach zu verschieden.

 Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Aus kurz mach lang

Jessica Paszka zeigt sich mit neuer Frisur

Jessica Paszka
Nach einer gescheiterten Beziehung muss Frau sich verändern. Bei der ehemaligen Bachelorette erfolgt das in Form einer neuen Frisur.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche