Jessica Paszka: Schlimme Allergie! Sie konnte kaum noch etwas sehen

Was für ein Schreck! Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka erlitt einen heftigen Allergie-Anfall, der ihr Gesicht böse anschwellen ließ

Jessica Paszka

Jeder Allergiker, der auf Pollen und Gräser reagiert, kann da wohl mitfühlen: Jessica Paszka, 28, veröffentlichte Aufnahmen von sich, auf denen man ihr den Heuschnupfen deutlich ansieht.

Jessica Paszka musste ins Krankenhaus

Denn die Ex-"Bachelorette" hat es ziemlich erwischt. Die Allergie bescherte ihr nicht nur eine laufende Nase, sondern auch ein völlig verquollenes Gesicht. Als auch ihre Augen deutlich sichtbar anschwollen, bekam die 28-Jährige aber einen Schreck und machte sich unverzüglich auf ins Krankenhaus.

Jessica Paszka zeigt in ihrer Instagram-Story auch die nicht so guten Tage und klagt ihren Followern ihr Leid über eine allergische Reaktion. 

In ihrer "Instagram-Story" auf dem Weg in die Klinik zeigte sich Jessica völlig unverblümt mit geröteten und geschwollenen Augen und klagte ihren Followern ihr Leid. "Ich mache mir Sorgen, weil ich meine Augen kaum noch aufkriege. Ich kann kaum etwas sehen", jammerte das TV-Gesicht in die Kamera. Die behandelnde Ärztin konnte aber Abhilfe verschaffen. Nach der Behandlung ging es Jessica deutlich besser - Antibiotika sei Dank. Zudem empfahl ihr die Ärztin in der nächsten Zeit keine Kontaktlinsen, sondern eine Brille zu tragen. 

Sie beherzigt den Ratschlag der Ärztin

Die Tipps schienen zu helfen, heute scheint es Jessica schon wieder ziemlich gut zu gehen. Sie postete Bilder und Videos von Mani- und Pediküre. Offenbar gönnte sie sich nach dem Schreck ein entspannendes Beauty-Programm. Wie aufmerksame Zuschauer auch beobachten konnten, hielt sie sich dabei an den Ratschlag der Ärztin. Auf einem aktuellen Instagram-Boomerang zeigte sie sich mit Brille. 

Jessica Paszka über Let's Dance

"Ich werde einiges einstecken müssen!"

Jessica Paszka und ihr Tanzpartner bei Robert Beitsch der "Let's Dance" Kennenlernshow
Im Jahr 2017 verdrehte Jessica Paszka den Männern als "Bachelorette" den Kopf. Nun tritt sie bei "Let's Dance" gegen 13 Promi-Kandidaten an – und zeigt, dass sie ihre Teilnahme nicht auf die leichte Schulter nimmt.
©Gala

 

Let's Dance 2018

So trainieren die Stars für Let's Dance

Kurze Pause? Nicht bei Judith Williams und Tanzpartner Erich Klenn. 
Was ein Sixpack! Bei der  sportlichen Barbara Meier zeigt das Tanztraining wahre Resultate. 
Ob es bei den beiden so gut läuft? Roman Lochmann und seine Tanzpartnerin Katja Kalugina trainieren sehr hart für die nächste Show
Iris Mareike Steen ist hochkonzentriert bei dem Training mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc. 

33

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche