Jessica Paszka: Liebeskrise mit David Friedrich? Damit heizt sie die Gerüchte an

Auf Instagram veröffentlicht Jessica Paszka ein Foto, das Fragen über ihren derzeitigen Beziehungsstatus aufwirft 

David Friedrich und Jessica Paszka 

Jessica Paszka und David Friedrich sind das Traumpaar von "Die Bachelorette" 2017 - oder waren sie es? Immer wieder wird darüber spekuliert, ob das Paar aufrichtige Gefühle füreinander hegt. Bisher sah es danach aus. Trennungsgerüchte wurden dementiert. Doch ein Foto, dass Jessica aktuell auf Instagram veröffentlicht, sorgt wieder für Getuschel.

Jessica Paszka postet Rätselhaftes 

In ihren Stories taucht am gestrigen Samstagabend (17. Sepember) ein kurzer Schwarz-Weiß-Clip von ihr und Dariusz Paszka auf. Liebevoll haucht die ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin ihrem Vater ein Küsschen auf die Wange. Dazu schreibt sie "Nur Papas Mädchen" und setzt ein rotes Herz. Nanu? Sollte sie nicht eigentlich auch das Mädchen ihres Freundes David sein? Ein letztes Pärchenfoto mit ihm ist auf Instagram auf den 5. September datiert. Ebenfalls rätselhaft: Am 14. September postete Jessica ein Foto von sich mit dem Begleittext "Niemand weiß es, aber ich" und setzt dazu die Hashtags "stay", "strong", "beyourself", "thinkpositive". 

Was genau will uns Jessica Paszka mit diesem Foto von sich und Papa Dariusz sagen? 

Fans fürchten ein Liebes-Aus 

Unter den Instagram-Fotos von Jessica wird mit Leidenschaft diskutiert, was denn nun Sache ist bei ihr und David Friedrich. "Bist du nicht mehr mit David zusammen" fragt eine Userin. Eine andere schließt sich an: "Ja, das fragte ich mich auch. Wäre echt schade." Eine dritte kommentiert: ""Hoffe, alles ist gut! Die Negativpresse überschlägt sich ja gerade mit Trennungsgerüchten. Mache mir echt bisschen Sorgen. Ich finde euch so toll miteinander. Hoffe das bleibt bei euch so." Eine direkte Reaktion bleibt die Bachelorette ihren Fans bisher schuldig. 

Wo steckt David Friedrich?

Fakt ist, dass die beiden momentan tatsächlich getrennt sind - zumindest räumlich. David tourt gerade mit seiner Band "Eskimo Callboys" durch Japan. Zuletzt machte der Drummer mit einem nachdenklichen Text auf sich aufmerksam. "Der Großteil der Gesellschaft schaut auf andere in der Scheinwelt, wo alles 'Bling Bling' macht und perfekt scheint! (...) Lasst euch davon nicht blenden!" schreibt er am 7. September. Kritikern nimmt er die Segel aus dem Wind: Die Bachelorette meint er mit seinen ernsten Zeilen nicht. Doch auch seine Fans sorgen sich um den Zustand seiner Beziehung zu Jessica. 

Das sagen Jessica Paszka und David zu den Gerüchten

"Wir sind glücklich. Nur gerade stark in unsere Arbeit involviert, was uns natürlich traurig macht. Wir vermissen uns, haben aber ständigen Kontakt", weist das Paar gegenüber "Très Click" Anfang September eine Liebeskrise von sich. Die Zeit der räumlichen Trennung hat bald ein Ende:  Der letzte Auftritt von David in Japan ist laut Homepage der Band für den 19. September in Tokio geplant. Dann gibt es zur Freude der Fans hoffentlich wieder einen gemeinsamen Schnappschuss des Rosenkavaliers und seiner Bachelorette. 

Das Bachelorette-Paar 2017

Jessica und David in Love

29. September 2017  In seiner Instagram-Story verkündet David Friedrich mit einem emotionalen Post die Trennung von Jessica Paszka. 
18. August 2017  Verliebt schlendern David Friedrich und seine Jessica durch Bremen. 
"Bilder sagen mehr als 1000 Worte♥️" schreibt Bachelorette Jessica Paszka unter dieses Instagram-Foto von sich und ihrem Auserwählten David Friedrich. Der Partnerlook mit schwarzen Shirts und engen Jeans ist in der ganzen Komposition des Bildes auch ganz sicher kein Zufall. Schließlich sollen ja auch alle sehen, dass die beiden wirklich ein Paar sind.
David Friedrich und Jessica Paszka

16


Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

Traurige "Bachelorette"-Beichte

Warum Niklas nach der Show einfach keine Frau findet

Niklas Schröder
"Die Bachelorette" Jessica Paszka konnte Niklas Schröder nicht für sich gewinnen. Doch auch bei anderen Frauen will es nicht so recht klappen. Ob er immer noch an Jessi hängt? Oder hat sein Bekanntheitsstatus damit zu tun? Im Video erfahren Sie mehr!
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche