Jessica Paszka + David Friedrich: Trennung? Verwirrender Facebook-Status

Gestern (27. Juli) war ihr erster gemeinsamer Auftritt in der Öffentlichkeit. Schon wird spekuliert, ob Bachelorette Jessica Paszka und ihr Auserwählter David Friedrich gar nicht mehr zusammen sind

David Friedrich und Jessica Paszka

Das Versteckspiel ist vorbei! Endlich können sie ihre Liebe öffentlich zeigen. "Bachelorette 2017" Jessica Paszka, 27, und ihr trommelnder "Eskimo Callboy" David Friedrich waren gestern (27. Juli) in der Hamburger Europapassage - ihr erster Auftritt als Paar. Sie sind doch noch zusammen, oder?

Jessica Paszka: Sie ist bei Facebook Single

Ein Blick auf die persönliche Facebook-Seite der schönen Rosen-Verteilerin, lässt aufhorchen. Jessica ist Single! Bei David findet sich keine Angabe zu seinem Beziehungsstatus. Hat sich das Paar etwa schon wieder getrennt und dies ist der entscheidende Hinweis dafür? 

Jessica Paszka Facebook-Profil

Promo-Stress

Mit dem gestrigen Tag begann die große Promo-Tour des RTL-Kuppelshow-Paares. Sie jagen von Termin zu Termin. Sie lächeln hier in Kameras, geben dort ein Interview und kümmern sich obendrein noch um Fans, die Autogramme und Selfies mit den Frischverliebten haben wollen. Das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch. Durchatmen fällt schwer. Gegenüber der "B.Z." erklärt Jessi so auch ihr digitales Single-Leben in dem sozialen Netzwerk: "Ich hatte bisher noch keine Zeit den Beziehungsstatus zu ändern. Totaler Stress. Aber es ist alles in Ordnung." Im Liebesparadies regnet es also noch immer rote Rosen! Nur im Oktober wird Jessica alleine kuscheln müssen, da heizt David nämlich mit seiner Metalcore-Band Eskimo Callboy den Fans auf Tour wieder ordentlich ein.

Unsere Videoempfehlung zu der Bachelorette und ihrem Rosen-Gewinner: 

David Friedrich + Jessica Paszka

So hielten sie ihre Liebe geheim

David Friedrich + Jessica Paszka
Endlich hat das Versteckspiel ein Ende! David Friedrich und Jessica Paszka dürfen ihre Liebe nun der ganzen Welt zeigen. Wie sie ihre Beziehung wochenlang geheim gehalten haben, hat die Bachelorette im GALA-Interview verraten.
©Gala

 

Das Bachelorette-Paar 2017

Jessica und David in Love

29. September 2017  In seiner Instagram-Story verkündet David Friedrich mit einem emotionalen Post die Trennung von Jessica Paszka. 
18. August 2017  Verliebt schlendern David Friedrich und seine Jessica durch Bremen. 
"Bilder sagen mehr als 1000 Worte♥️" schreibt Bachelorette Jessica Paszka unter dieses Instagram-Foto von sich und ihrem Auserwählten David Friedrich. Der Partnerlook mit schwarzen Shirts und engen Jeans ist in der ganzen Komposition des Bildes auch ganz sicher kein Zufall. Schließlich sollen ja auch alle sehen, dass die beiden wirklich ein Paar sind.
David Friedrich und Jessica Paszka

16

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche