VG-Wort Pixel

Jessica Paszka + Johannes Haller Bekommen sie ein Baby?

Jessica Paszka und Johannes Haller
Jessica Paszka und Johannes Haller
© nstagram.com/jessica_paszka
Die Beziehung von Jessica Paszka und Johannes Haller ist noch recht frisch, da spekulieren die Fans bereits, ob das Paar Nachwuchs erwartet.

Erst vor wenigen Wochen machten Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 32, ihre Liebe offiziell. Schon lange Zeit zuvor gab es so allerhand Anzeichen, die auf ihre Beziehung hindeuteten und die von den aufmerksamen Fans in den sozialen Netzwerken sofort entdeckt wurden. Damals lagen die Follower mit ihren Spekulationen richtig. Tun sie das auch dieses Mal?

Jessica Paszka: Deutet sie eine Schwangerschaft an?

Auf Jessicas Instagram-Profil häufen sich die Kommentare bezüglich einer möglichen Schwangerschaft. Die ehemalige Bachelorette habe in ihrer Story erzählt, dass ihr neues Zuhause mit Johannes auch ein Platz für ein Kinderzimmer haben sollte. Außerdem soll Jessica zuletzt über Müdigkeit und einen schwachen Kreislauf geklagt haben.

Kein Wunder, dass Fans Kommentare wie "Bist du schwanger, Jessi? Deine Figur ist super, nicht deshalb, aber du wirkst so befruchtet" und "Ich glaube, dass es bald auch Nachwuchs gibt. Du hast heute gesagt, es hat auch ein Kinderzimmer... Schon ein wenig verdächtig" hinterlassen.

Instagram-Foto sorgt für Spekulationen

Ein neues Instagram-Foto von Jessica Paszka sorgt besonders für Spekulationen. Es zeigt das TV-Sternchen in einem figurbetonten Kleid. Die Bauchmitte der einstigen Bachelorette liegt vor allem im Fokus der Fan-Augen. Plumpe Fragen à la "Bist du schwanger?" häufen sich unter dem Posting der TV-Schönheit. "Wie gehst du mit den ganzen Gerüchten um?", möchte dann ein Fan während einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram wissen. Paszkas Reaktion darauf heizt abermals die Gerüchteküche an. "Unterschiedlich … Oft kann ich darüber schmunzeln, wie viele Menschen mein privates Leben interessiert … Allerdings gibt es manchmal Dinge, die man für sich genießen möchte und dafür auch respektiert werden möchte. Auch wenn es mal schöne Dinge sind, sei es eine neue Beziehung oder andere tolle Dinge." Was meint Jessica denn nur mit "andere tolle Dinge"? Etwa ein Baby? Ob schwanger oder nicht: Paszka ist derzeit so glücklich wie nie. "Ich bin unendlich dankbar dafür, dass sich einfach alles so gefügt hat und ich die tollsten Menschen um mich herum habe." Und das ist doch die Hauptsache! 

Johannes Haller wünscht sich auf jeden Fall Kinder

Machen Jessica und Johannes nach so kurzer Zeit Beziehung schon Nägel mit Köpfen? Eine gemeinsame Bleibe auf Ibiza sucht das Paar bereits. Warum also nicht auch schon eine Familie gründen? Während der Beziehung mit Yeliz Koc, 26, konnte sich Johannes zumindest vorstellen, schon bald Vater zu werden

Verwendete Quellen: Instagram

jno / lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken