VG-Wort Pixel

Jessica Paszka Während sie Brautkleider aussucht, dreht Johannes ein lustiges Video mit Tochter Hailey

Jessica Paszka ist über diese Aktion ihres Mannes vermutlich nicht mehr sonderlich überrascht.
Mehr
Jessica Pazka ist nach Deutschland gereist, um sich nach Brautkleidern umzuschauen. Währenddessen wird Johannes kreativ und spielt in einem lustigen Video vor, wie seine fünf Monate alte Tochter ihm einen Kaffee zubereitet.

Jessica Paszka, 31, ist nach Deutschland geflogen, um gemeinsam mit ihren Mädels nach Brautkleidern für ihre Hochzeit im Dezember zu schauen und sich im Anschluss einen schönen Abend zu machen. Derweilen scheint sich Johannes Haller, 33, der seine Verlobte sehr vermisst, auf Ibiza etwas zu langweilen.

Jessica Paszka: Während sie shoppt, dreht Johannes ein witziges Video mit Tochter Hailey

Während Jessica in ihrer Instagram-Story von ihrem Tag im Brautgeschäft erzählt, zeigt Johannes, wie er sich die Zeit mit Tochter Hailey vertreibt. Das lustige Video kommt bei seinen Fans super an und auch uns erinnert es an alte Aufnahmen von ihm. Ob Jessica beim Brautkleid-Shopping erfolgreich war und die lustigen Aufnahmen von Tochter Hailey sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken