Jessica Paszka: Jetzt schlägt sie zurück! Fieser Seitenhieb gegen Frank?

"Promi Big Brother"-Fünftplatzierte Jessica Paszka äußerte sich auf dem Oktoberfest gegenüber GALA nun erstmals dazu, ob sie Frank Stäbler befummelt hat - oder was lief da?

Jessica Paszka: Jetzt schlägt sie zurück! Fieser Seitenhieb gegen Frank?
Letztes Video wiederholen

Jessica Paszka + Frank Stäbler: Wer hat wen befummelt?

Jessica Paszka zeigt sich bei der ProSieben-Sat.1-Wiesn in der Käferschänke überrascht über die Aussagen von Frank Stäbler, SIE sei diejenige gewesen, die möglichweise andere Absichten im Kopf hatte als nur freundschaftliche. Im Interview mit GALA klärt die Fünfplatzierte von "Promi Big Brother" auf, wer ihrer Meinung nach wirklich für die Flirtereien verantwortlich ist. Außerdem klärt sie endlich auf, was sich hinter dem Synonym der "Chili" verbirgt… Hätten Sie es gewusst?

Promi Big Brother 2016

Das sind die Kandidaten

Jessica Paszka: Ben Tewaag, 40, Unternehmer und Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, 72, hofft, dass die Reality-Show "für alle Beteiligte lustig wird". Große Vorbereitungen gab es bei ihm jedoch nicht. "Ich habe die erste ‚Big Brother‘-Staffel gesehen, das war es", sagt er mit einem Lachen.
Mario Basler
Natascha Ochsenknecht
Protz-Royal Marcus Prinz von Anhalt wird ebenfalls in den TV-Knast ziehen. Das bestätigte der Sender in einem Video auf seiner Homepage. Darin gibt sich der 49-Jährige gewohnt selbstsicher. Schiss habe er keinen, doch er warnt: "Gebt mir keinen Alkohol, sonst werde ich zum Tier." Na, da dürfen wir wohl gespannt sein...

12

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche