VG-Wort Pixel

Jessica Paszka Jetzt lüftet sie das Geheimnis um angeblichen Verlobungsring

Jessica Paszka
Jessica Paszka
© MG RTL D / Arya Shirazi
Dieses Foto sorgte im Netz für reichlich Wirbel. Jessica Paszka hatte auf Snapchat ein Bild mit Ring veröffentlicht. Sofort wurde über einen Verlobungsring spekuliert - jetzt hat die "Bachelorette" den Sachverhalt aufgeklärt 

Großer Wirbel um die Bachelorette! Auf einem Foto, das Jessica Paszka, 27, auf Snapchat gepostet hat, trägt die TV-Schönheit einen goldenen Ring. Etwa ein Verlobungsring? Jetzt hat die "Bachelorette 2017" gegenüber dem "OK-Magazin" aufgeklärt:

"Es ist ein Ring von meiner Oma tatsächlich. Ich habe mich einfach so über das Geschenk gefreut und hab das dann voller Euphorie gepostet. Ohne zu denken, das könnte ein Verlobungsring sein. Vielleicht im tiefsten Unterbewusstsein ist das so ein Wunschdenken. Vielleicht passiert das ja irgendwann". 

Jessica Paszka: Geheimnisvolles Foto auf Snapchat

Der TV-Star trug das Schmuckstück augenscheinlich am linken Ringfinger, genau da, wo ein Verlobungsring hingehört! Zudem schien es sich bei dem Ring um ein Geschenk zu handeln, denn neben ihrer Hand hatte Jessica Paszka auch eine kleine Schachtel positioniert.

David ist der Glückliche

Jessica Paszka entschied sich letztendlich bei "Die Bachelorette" für den Schlagzeuger David Friedrich. Der Musiker von "Eskimo Callboy" konnte das Herz der ehemaligen Promi-Big-Brother-Teilnehmerin für sich gewinnen und stach die Mitkonkurrenten Niklas und Johannes aus

"Der Bachelor" Daniel Völz

Unsere Videoempfehlung:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken