Jessica Paszka: Jetzt lüftet sie das Geheimnis um angeblichen Verlobungsring

Dieses Foto sorgte im Netz für reichlich Wirbel. Jessica Paszka hatte auf Snapchat ein Bild mit Ring veröffentlicht. Sofort wurde über einen Verlobungsring spekuliert - jetzt hat die "Bachelorette" den Sachverhalt aufgeklärt 

Jessica Paszka

Großer Wirbel um die Bachelorette! Auf einem Foto, das Jessica Paszka, 27, auf Snapchat gepostet hat, trägt die TV-Schönheit einen goldenen Ring. Etwa ein Verlobungsring? Jetzt hat die "Bachelorette 2017" gegenüber dem "OK-Magazin" aufgeklärt:

"Es ist ein Ring von meiner Oma tatsächlich. Ich habe mich einfach so über das Geschenk gefreut und hab das dann voller Euphorie gepostet. Ohne zu denken, das könnte ein Verlobungsring sein. Vielleicht im tiefsten Unterbewusstsein ist das so ein Wunschdenken. Vielleicht passiert das ja irgendwann". 

Jessica Paszka: Geheimnisvolles Foto auf Snapchat

Der TV-Star trug das Schmuckstück augenscheinlich am linken Ringfinger, genau da, wo ein Verlobungsring hingehört! Zudem schien es sich bei dem Ring um ein Geschenk zu handeln, denn neben ihrer Hand hatte Jessica Paszka auch eine kleine Schachtel positioniert.

David ist der Glückliche

Jessica Paszka entschied sich letztendlich bei "Die Bachelorette" für den Schlagzeuger David Friedrich. Der Musiker von "Eskimo Callboy" konnte das Herz der ehemaligen Promi-Big-Brother-Teilnehmerin für sich gewinnen und stach die Mitkonkurrenten Niklas und Johannes aus

Unsere Videoempfehlung:

Der Bachelor

Das läuft hinter den Kulissen der Kuppel-Show

"Der Bachelor" Daniel Völz
Daniel Völz ist als "Bachelor" noch auf der Suche nach der Richtigen. Sebastian Pannek hat sie schon gefunden: Er und Clea-Lacy Juhn haben sich beim "Bachelor" gesucht und gefunden. Im GALA-Interview verraten die beiden, was tatsächlich hinter den Kulissen der TV-Datingshow passiert

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Jennifer Lange und Andrej Mangold
Der erste Red-Carpet-Auftritt als Paar: Bachelor Daniel Völz präsentiert stolz seine Auserwählte Kristina bei den Gloria Awards in Düsseldorf. Kristina trägt ein schulterfreies, schwarzes Abendkleid mit funkelnden Details. Daniel setzt auf einen klassischen Anzug und eine fliederfarbene Krawatte.
Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie

15


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche