"Ex-Bachelorette" Jessica Paszka: Vergeben oder Single? Sie äußert sich über ihr Liebesleben

Mit dem richtigen Rosenkavallier hat es bei "Ex-Bachelorette" Jessica Paszka anscheinend noch nicht so richtig klappen wollen. Jetzt äußert sie sich gegenüber GALA auf der "Berlin Fashion Week" und verrät spannende Neuigkeiten zu ihrem Liebesleben

Jessica Paszka

Die Gerüchteküche über ihr Liebesleben lässt Jessica Paszka, 28, weiter brodeln. Ist sie nun Single oder an den Fußballspieler Ajdin Hrustic, 21, vergeben? 

Jessica Paszka: Sucht die Ex-Bachelorette noch die wahre Liebe?

Auf der "Berlin Fashion Week" geht die 28-Jährige einem klaren Liebesbekenntnis geschickt aus dem Weg. "Ich bin glücklich", antwortet sie GALA bedeutungsschwanger auf die Frage nach ihrem Liebesleben. Grund genug nachzuhaken: Was oder wer macht die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin denn so glücklich?

"Ich bin ein Mensch, der ziemlich viel gelernt hat in den letzten Jahren und Monaten und in meinen Augen muss sich erst einmal etwas richtig festigen bevor ich der Außenwelt preisgebe wie glücklich ich wirklich bin." verrät Jessica weiter. Wenn das mal keine indirekte Bestätigung ihrer Liebe ist ... 

Turtelei im Mexiko-Urlaub mit Ajdin Hrustic

Direkt nach dem "Let's Dance"-Finale flog die 28-Jährige in den Urlaub nach Mexiko - und dort war sie nicht allein! In ihrer Instagram Story sah man sie Händchen haltend mit einem unbekannten Mann an einer Promenade spazieren. Auf Anfrage der GALA bestätigte ihr Management, dass es sich tatsächlich um den 21-Jährigen Mittelfeldspieler handelte. Ob die Turteltäubchen nun wirklich ein Paar sind, wird sich zeigen!

Kuschelalarm bei Jessica Paszka

Ihr Neuer darf schon mit in ihr Bett

Jessica Paszka
Frauen haben bekanntlich ja immer kalte Füße. Wer derzeit Jessica Paszka im Bett Wärme schenkt, verraten wir im Video.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr: