VG-Wort Pixel

Jessica Paszka befeuert Gerüchte Ist David ihr doch fremdgegangen?

David Friedrich und Jessica Paszka
David Friedrich und Jessica Paszka
© Action Press
Die Gerüchte, dass David Friedrich Jessica Paszka betrogen haben soll, waren eigentlich aus der Welt geschafft. Doch jetzt feuert Jessi selbst die Gerüchte wieder an

Was ist wirklich zwischen Jessica Paszka und David Friedrich geschehen? Das fragen sich die Fans nun schon seit einiger Zeit. Schon während der Beziehung gab es immer wieder Gerüchte, David betrüge seine Jessica möglicherweise. Doch die beiden dementierten die Gerüchte und gaben sich ahnungslos, wenn von anderen Frauen die Rede war. Doch steckte hinter diesen fiesen Gerüchten vielleicht doch mehr als gedacht?

Jessica Paszka gibt keine Ruhe

Ausgerechnet Jessica ist es, die jetzt die Gerüchte-Küche erneut anfeuert. Sie postete ein süßes Baby-Foto auf Instagram. Interessant ist vor allem der Spruch, den sie dazu schrieb. "So schlafe ich nachts, weil ich Single bin und mich keiner betrügen kann." Ja, dass Jessi nun Single ist, betont die ehemalige Bachelorette momentan recht gerne.

Was hat das zu bedeuten?

Die 27-Jährige scheint von den Ereignissen noch immer sehr verletzt zu sein. So verletzt, dass sie sich mit diesem Spruch nun an ihrem Ex rächen will? Oder beinhaltet er gar die Wahrheit und David ist Jessica in der Beziehung fremdgegangen? Vielleicht ist aber auch etwas ganz anderes mit "Betrug" gemeint. Zumindest scheint Jessi ihren Post schon wieder zu bereuen, denn mittlerweile ist er auf ihrem Profil nicht mehr auffindbar.

Unsere Video-Empfehlung:  

Jessica Paszka
jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken