VG-Wort Pixel

Jessica Paszka Sie überrascht ihre Fans am 2. Advent mit einem Nacktfoto

Jessica Paszka
Jessica Paszka
© imago images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Jessica Paszka zeigt sich hüllenlos +++ Laura Müller postet erstes Nacktbild mit ihrem Michael +++ Gülcan Kamps kann sich für keinen Babynamen entscheiden.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

5. Dezember 2021

Jessica Paszka posiert nackt im Bett

Jessica Paszka, 31, ist im Mai dieses Jahres zum ersten Mal Mama geworden – gesund und munter hat Töchterchen Hailey-Su auf Ibiza das Licht der Welt erblickt. Seither schwebt die einstige "Bachelorette" im siebten Mama-Himmel, doch hat zwischendurch scheinbar auch mit Schlafentzug zu kämpfen, wie sie in ihrem neuesten Posting verrät.

Splitterfasernackt liegt Jessica Paszka in ihrem kuscheligen Bett, nur ihr Po wird zur Hälfte von einer Bettdecke bedeckt. "MAMA muss Schlaf nachholen. Happy 2. Advent", schreibt die 31-Jährige zu dem heißen Schnappschuss. Ihrem Verlobten Johannes Haller, 33, gefällt der Anblick: Er kommentiert die Aufnahme seiner Liebsten mit "Mama" und drei Flammen-Emojis.

3. Dezember 2021

Laura Müller + Michael Wendler: Erstes Nacktfoto auf OnlyFans

Erst vor wenigen Tagen verkündete Laura Müller, 21, "heiße News": Sie und ihr Ehemann Michael Wendler, 49, sind nun auf der kostenpflichtigen Plattform OnlyFans zu finden. Die Influencerin versprach dort "intime" Paar-Momente mit ihren Follower:innen zu teilen. Dann bekamen ihre Fans, die für das monatliche Abonnement immerhin 29,99 US-Dollar (ca. 26 Euro) zahlen, allerdings nur zu sehen, wie Laura die ersten Türchen ihres Adventskalenders öffnet – bis jetzt.

Das Paar hält nun sein Versprechen und postet das erste gemeinsame Nacktbild! Auf dem Schwarz-Weiß-Foto schmiegen sie sich unbekleidet im Bett aneinander, wie "Promiflash" berichtet. Dabei legt der Schlagersänger einen Arm um seine Liebste, um ihre nackten Brüste zu verdecken. "Hot wife, hot life. Du machst mich verrückt ...", untertitelt Michael den freizügigen Schnappschuss. Außerdem kündigt die 21-Jährige an, dass sie in der kommenden Woche bei OnlyFans live gehen werden: "Es wird die eine oder andere Überraschung geben!" Was die Fans wohl erwartet?

Laura Müller

Gülcan Kamps sucht einen Namen für ihr Baby

Gülcan Kamps, 39, und ihr Mann Sebastian Kamps, 39, erwarten schon in wenigen Tagen ihr erstes Kind. Die Vorfreude auf ihr kleines Glück ist riesig. Über ihre Vorbereitungen hält die Moderatorin ihre rund 190.000 Follower:innen regelmäßig auf dem Laufenden. Doch an einer Sache hapert es gewaltig: Die werdenden Eltern finden keinen passenden Namen für ihren Nachwuchs.

"Jeden morgen wachen wir auf und werfen uns verschiedene Namen hin und her", schreibt die 39-Jährige auf ihrem Instagram-Account. Aber kein Name konnte sie bislang überzeugen: "Ganz ehrlich meine Lieben, es hat bei dem Babynamen einfach noch nicht klick gemacht." Offenbar ist das Problem, dass die zukünftigen Eltern auf keinen gemeinsamen Nenner kommen: "Ich habe schon seit vielen Jahren einen Favoriten (aber leider kann ich das nicht einfach so allein entscheiden)."

Gülcan bittet ihre Fans um Hilfe, die der baldigen Mama sofort unzählige Namensvorschläge unterbreiten. Vielleicht finden die Fernsehmoderatorin und ihr Sebastian ja so den perfekten Babynamen. Viel Zeit zum Überlegen haben sie jedenfalls nicht mehr.

2. Dezember 2021

Laura Müller öffnet 1. Türchen ihres Adventskalenders – und kann es selbst kaum glauben

Auch in diesem Jahr überrascht Michael Wendler, 49, seine Frau Laura Müller, 21, mit einem selbst gebastelten XXL-Adventskalender  – und der sieht noch pompöser aus, als vor einem Jahr. Schon im letzten Jahr brachte der Sänger seine Liebste mit allerhand teuren Sachen, wie Taschen, einem iPhone und einer Rolex zum Ausrasten. Doch in diesem Jahr kann Laura es kaum fassen, was sich schon hinter Türchen eins verbirgt. Im Video öffnet die "Let's-Dance"-Kandidatin eine mit Goldpapier verpackte Box. Dahinter findet sie Autoschlüssel – und später das dazugehörige Luxusauto.

Aber anders als im letzten Jahr, müssen ihre Follower:innen dieses Mal zahlen, um zu sehen, was sich hinter den Türchen verbirgt. Die Influencerin enthüllt den Inhalt ihres Adventskalenders nämlich auf OnlyFans – und das kostet Geld. Auf Instagram wird sie den Inhalt ihres Kalenders nicht zeigen. Irgendwie müssen die teuren Geschenke ja bezahlt werden. Und Nummer 24 kommt erst noch ... 

Laura Müller gibt auf Instagram eine Vorschau, wie sie ihren Adventskalender öffnet. Den wirklichen Inhalt sieht man nur, wenn man auf OnlyFans dafür bezahlt.
Laura Müller gibt auf Instagram eine Vorschau, wie sie ihren Adventskalender öffnet. Den wirklichen Inhalt sieht man nur, wenn man auf OnlyFans dafür bezahlt.
© https://www.instagram.com/lauramuellerofficial/

1. Dezember 2021

Cheyenne Ochsenknecht: Dieser Schnappschuss von ihrem Töchterchen geht ans Herz

Knapp 4000 Likes in einer Stunde: Selten haben die gut 400.000 Instagram-Follower:innen von Cheyenne Ochsenknecht, 21, so schnell auf den Herz-Button gedrückt wie bei dieser Aufnahme. Verständlich! Denn auf dem zuckersüßen Schnappschuss ist Töchterchen Mavie, die Ende März dieses Jahres geboren wurde, zu sehen.

Besonders ihr Strampler lässt die Herzen etlicher User:innen höher hüpfen. Der Grund: Auf dem hellblauen Kleidungsstück steht inmitten eines rosafarbenen Herzens der englische Spruch: "My Heart is full of Happiness" (dt. "Mein Herz ist voller Glückseligkeit"). "Meins auch", schreibt Cheyenne unter die niedliche Aufnahme. Ihre Fans überschlagen sich in der Kommentarspalte mit Herzchen und Liebesbekundungen. Mama Natascha Ochsenknecht, 57, ist ebenfalls hin und weg von ihrem Enkelkind und hinterlässt ein "Butziiiiii", inklusive rotem Herz-Emoji.

Daniela Büchner ist verärgert über das Verhalten ihrer Tochter

Mit ihrer neusten Aktion treibt Joelina Karabas, 22, ihre Mutter Daniela Büchner, 43, in den Wahnsinn. In ihrer Instagram-Story präsentiert Joelina stolz ihre neuste Errungenschaft – eine Jacke aus Mamas Kleiderschrank. Kurzerhand beschließt sie: "Du bist so großzügig und schenkst mir deine Lieblingsjacke." Dass die Jacke nicht ihr gehört, sondern ihrer Mutter, ist ihr aber durchaus bewusst. "Aber danke fürs Geschenk," fügt sie grinsend hinzu. Mama Danni findet das Ganze aber wohl gar nicht so lustig.

Als Joelina mit ihrer Lieblingsjacke auf der Couch liegt, kommt die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin dazu und zeigt deutlich, was sie vom Verhalten ihrer Tochter hält: "Du gehst einfach an meinen Schrank. Deshalb haben wir beide auch immer Ärger. Da oben ist Sperre!" Scheint, als wäre das nicht zum ersten Mal vorgekommen. Besonders verärgert die 43-Jährige aber, dass Töchterchen Joelina das Gespräch mit ihrem Handy aufnimmt. "Sag mal, filmst du mich dabei?", stellt sie ihre älteste Tochter zur Rede. Doch die hat richtig Spaß daran, ihre Mutter zu necken und antwortet nur, dass die Jacke doch in der Familie bleiben würde.

Doch das sieht Danni ganz anders: "Da versteh' ich keinen Spaß, du warst wieder einfach an meinem Schrank." Spätestens da bemerkt die 22-Jährige, dass ihre Mama wohl doch sehr verärgert ist. In ihrer Instagram-Story stellt sie dann wenig später klar, dass sie und ihre Mutter sich jetzt trotzdem "nicht hassen würden".

Daniela Büchner

30. November 2021

Melanie Müller äußert sich erstmals zur Trennung von Mike Blümer

Melanie Müller, 33, spricht zum ersten Mal über das Ehedrama mit ihrem Mann Mike Blümer, 54, in den vergangenen Tagen. Paparazzi-Fotos lichteten die Party-Sängerin Hand in Hand in Berlin mit einem anderen Mann ab, während sich Mike im Karibik-Urlaub erholte. Als die Bilder die Runde machten, zeigte sich der Vater der zwei gemeinsamen Kinder geschockt und enttäuscht. "Nach dieser Aktion gibt es für mich definitiv kein WIR mehr. Meine Geduld ist am Ende", sagte er gegenüber "Bild".

Nun will Melanie bei RTL einiges aufklären. "Ich ärgere mich ein bisschen, dass er öffentlich darüber spricht", sagt sie und ergänzt in Bezug auf die Affären-Gerüchte: "Ich habe Halt gesucht. Für mich war Nähe noch nie irgendwie ein großes Problem. Mit jemandem Hand in Hand zu sein oder zu kuscheln, wenn es einem schlecht geht. Es ging nicht über das Kuscheln hinaus. Es ist alles entspannt, ich bin immer noch alleine", sagt sie.

An ihren Mann komme sie momentan nicht ran, weil er sie blockt und nicht auf ihre Kontaktversuche reagiert. Irgendwann müssen beide aber wieder miteinander sprechen, denn Melanie und Mike haben dasselbe Ziel: das Wohl der Kinder.

29. November 2021

Daniela Katzenberger: Eindeutige Reaktion auf Schwangerschaftsgerüchte

Daniela Katzenberger, 35, ist vermutlich längst der Geduldsfaden gerissen. Immer wieder bekommt die Mutter einer Tochter die gleiche Frage gestellt: "Bist du schwanger?" Auch jetzt möchte sich ein Fan vergewissern und konfrontiert die Doku-Queen im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde erneut mit dem Thema.

Die Ehefrau von Lucas Cordalis, 54, hat mehrfach betont, dass das Kinderthema für sie abgeschlossen ist und Sophia, 6, kein Geschwisterchen bekommen wird. Dennoch wird sie nicht müde, ihre Fans davon zu überzeugen. Auf Instagram zeigt die "Katze" mit ihrer Reaktion, wie anstrengend sie diese Nachfragen findet: Mit zahlreichen "Neins" dementiert sie die Frage nach einer Schwangerschaft. Bleibt zu hoffen, dass ihre Follower:innen nun von weiteren Nachfragen absehen.

Laura Müller ist jetzt bei OnlyFans

Laura Müller ist zurück – und hat nicht nur ihren Mann im Gepäck, sondern außerdem eine saftige Überraschung für ihre Fans. Auf Instagram kündigt die Influencerin das neue Projekt des Paares an. In ihrer jüngsten Story lockt die 21-Jährige mit "heißen News". "Erwartet private und intime Momente, die wir mit euch teilen", schreibt die Ehefrau des "Sie liebt den Dj"-Sängers zu einem neuen Pärchenschnappschuss. Nachdem Michael Wendler auf Instagram ohnehin nichts mehr zu sagen hatte, da sein Account gesperrt wurde und die Influencer-Aufträge von Laura Müller ausblieben, versucht es das Paar jetzt auf einer neuen Plattform: OnlyFans.

Pärchenfoto

OnlyFans ist ein soziales Netzwerk, auf dem Beiträge, Fotos und Videos geteilt werden können. Anders als bei Instagram oder Facebook steht es den Nutzer:innen jedoch frei, ihre Profile kostenpflichtig zu machen. Das heißt, Follower:innen müssen eine gewisse monatliche Abogebühr zahlen, um die Inhalte zu sehen. Geld haben die beiden bitter nötig. "Die Wendlers", wie sie sich auf der Plattform nennen, wollen von ihren Fans satte 29,99 US-Dollar haben, umgerechnet also gut 26,60 Euro. Zu sehen bekommen sie dafür dann vermutlich nicht nur Laura Müllers Po, der in einer knappen Bikini-Hose auf dem Titelbild zu sehen ist ...

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com, vip.de, promiflash.de

cba / leg / jse / sti / aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken