"Bachelorette" Jessica Paszka : Erstes Statement zur Trennung von David Friedrich

Tagelang schwieg Jessica Paszka zum Liebes-Aus mit David Friedrich. Jetzt bricht die Bachelorette ihr Schweigen

Jessica Paszka und David Friedrich waren das "Bachelorette"-Traumpaar 2017

Alles aus zwischen Jessica Paszka, 27, und David Friedrich, 27! Seit dieser Schock-Nachricht für Fans von "Die Bachelorette" sind inzwischen neun Tage vergangen. Während Friedrich das Liebes-Aus auf Instagram erklärte, schwieg Paszka eisern. Bis jetzt!

David Friedrich macht per Telefon Schluss

Vier Monate waren die Beauty und der Schlagzeuger ein Paar, turtelten bei öffentlichen Auftritten und posteten Liebesfotos von sich auf ihren Social-Media-Accounts. Nach der anfänglichen Euphorie füreinander wurde es jedoch zunehmend ruhig um die TV-Sternchen. Liebesbekundungen über Instagram, Facebook & Co. blieben aus, ebenso Zeit zu zweit. Am Ende, so behauptet Jessica, erfolgte selbst die Trennung nicht auf persönlichem Weg. "Wenn man das am Telefon einfach so beendet und darüber nicht mehr persönlich spricht, ist das kein schönes Gefühl", sagt sie am gestrigen Sonntag (8. Oktober) enttäuscht im Interview mit "RTL Exklusiv". Dass die Fronten verhärtet zu sein scheinen, zeigt sich auch, als RTL David Friedrich ebenfalls zum Gespräch trifft. 

David Friedrich hat Jessica nichts mehr zu sagen

Auf die Frage, ob er seiner Ex-Freundin noch etwas zu sagen habe, antwortet er kurz und knapp: "Kein Kommentar." Als Jessica die Szene später vorgespielt wird, muss sie die Dreharbeiten kurz unterbrechen. Zu weh tut ihr die Abfuhr, Tränen fließen. "Es ist für mich immer noch nicht leicht, ihn zu sehen (...) Das mit 'Kein Kommentar' kann ich nicht nachvollziehen", sagt sie traurig. Was ist schiefgelaufen zwischen ihr und ihrem Rosenkavalier? 

Das ist der Trennungsgrund 

Paszka vermutet, der Glaube an die Liebe sei nicht stark genug gewesen. Sie beteuert aber: Ihre Gefühle für den smarten Musiker waren echt. Und Friedrich? Das Ende der Beziehung erklärt der Schlagzeuger der Band "Eskimo Callboys" mit folgenden Worten: "In der Sendung lernt man sich kennen, auf eine ganz andere Art und Weise. Wenn der Alltag da ist,  entscheidet es sich, ob es funktioniert oder nicht funktioniert. Bei uns hat es leider nicht funktioniert." Was genau nach Drehschluss zwischen ihm und Paszka nicht gestimmt hatte, dazu will er sich nicht äußern - zu privat. 

Streit bei der Bachelorette und ihrem Ex-Rosenkavalier?

Klar wird während der getrennt geführten Gespräche mit Friedrich und Paska: Der Instagram-Post zur Trennung war nicht abgesprochen. "Selbst wenn er mich gefragt hätte, würde ich wahrscheinlich kein ok dazu geben", sagt Jessica angefressen. Friedrich enthält sich einer Antwort zu dem Thema. Es scheint, als sei zwischen der Bachelorette und ihrem Ex-Freund noch einiges unausgesprochen zu sein.

Bestätigung auch auf Instagram

Am Tag nach des Intereviews meldet sich Jessica auch auf Instagram zu Wort. ""Er ist ein wirklich toller Mensch und ich wünsche ihm das größte Glück auf Erden", verliet sie kein böses Wort über ihren Ex-Freund. "Wenn man etwas für einen Menschen empfunden hat, sollte man immer ohne Hass gehen. Die Liebe ist nicht immer einfach, aber sie kann auch wunderschön sein. Man darf nur den Glauben niemals verlieren. [...] Ich DANKE allen, die mich in dieser Zeit unterstützen."

Mit diesen Zeilen bestätigt Jessica Paszka via Instagram die Trennung von David Friedrich 


Das Bachelorette-Paar 2017

Jessica und David in Love

29. September 2017  In seiner Instagram-Story verkündet David Friedrich mit einem emotionalen Post die Trennung von Jessica Paszka. 
18. August 2017  Verliebt schlendern David Friedrich und seine Jessica durch Bremen. 
"Bilder sagen mehr als 1000 Worte♥️" schreibt Bachelorette Jessica Paszka unter dieses Instagram-Foto von sich und ihrem Auserwählten David Friedrich. Der Partnerlook mit schwarzen Shirts und engen Jeans ist in der ganzen Komposition des Bildes auch ganz sicher kein Zufall. Schließlich sollen ja auch alle sehen, dass die beiden wirklich ein Paar sind.
David Friedrich und Jessica Paszka

16

Jessica Paszka über Krisengerüchte mit David Friedrich: Waren Sie hier schon heimlich getrennt?

Jessica Paszka

Die Trennungsgerüchte belasten sie

Jessica Paszka
Die Liebe immer wieder beweisen zu müssen, das kann eine Beziehung schnell belasten. Bachelorette Jessica Paszka und ihr Auserwählter David Friedrich können davon ein Lied singen. Im GALA-Interview auf der Wiesn in München macht Jessica ihrem Liebesfrust Luft
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche