VG-Wort Pixel

Jessica Paszka + Johannes Haller Das Paar hat geheiratet

Jessica Paszka und Johannes Haller
Jessica Paszka und Johannes Haller haben vor einer traumhaften Bergkulisse „Ja“ zueinander gesagt.
Mehr
Endlich ist es so weit: Jessica Paszka und Johannes Haller haben sich in einer traumhaften Zeremonie im verschneiten Zillertal das Jawort gegeben. Ein weiteres Highlight: Baby Haileys Taufe!

"Die Vorbereitungen laufen. Ich bin so aufgeregt", schreibt Jessica Paszka, 31, am Freitagvormittag, 17. Dezember 2021, in ihrer Instagram-Story und zeigt ihren wunderschönen Ausblick vom Hotelzimmer auf das verschneite Zillertal. Vor ihrer Hochzeit mit Johannes Haller, 33, nahm sie ihre Follower:innen auf Instagram mit durch ihren Tag. Nun hat das Paar am Abend endlich Ja zueinander gesagt.

Jessica Paszka und Johannes Haller haben im Zillertal geheiratet

Entgegen der allgemeinen Tradition begleitet nicht der Brautvater, sondern Johannes selbst seine Jessica zum Altar. In ihrer Instagram Story kann man zum ersten Mal in voller Pracht die Outfits der beiden bewundern. Die ehemalige "Bachelorette" trägt ein spitzenbesetztes Kleid des Luxuslabels Galia Lahav.

Der Bräutigam hat sich für einen grauen Anzug und Fliege entschieden. Überall hängen Lichterketten, die Gäste sitzen auf Bänken, die mit weißen Fellen bedeckt sind. Der Blumenschmuck passt zur traumhaften Winterkulisse. Dann hält Johannes eine Rede für seine Liebste. Vermutlich sind alle äußerst gerührt. Am Ende scheinen die beiden ihr Glück selbst kaum fassen zu können. Endlich sind sie Frau und Herr Haller!

Johannes Haller und Jessica Paszka
Johannes Haller und Jessica Paszka
© instagram.com/jessica_paszka_

Ausgelassene Party und neue Outfits

Nach der emotionalen Trauung denken Jessica und Johannes gar nicht daran, ihre Handys beiseite zu legen. Für die Hochzeitsparty hat sich das Brautpaar jeweils neue Outfits übergestreift. Johannes Haller wollte wohl auch so strahlen wie seine Braut und hat sich für einen weißen Anzug entschieden. Den Farbtupfer bildet eine weinrote Fliege. Jessica Paszka trägt einen coolen Einteiler mit kurzen Beinen, der von jeder Menge Tüll und Spitzeneinsätzen überlagert wird.

Jessica Paszka + Johannes Haller: Das Paar hat geheiratet
© instagram.com/jessica_paszka

Die Partylocation strahlt in einem weiß-grünen Farbkonzept. Die wunderschönen winterlich-angehauchten Blumengestecke vom Traualtar finden sich auf den Tischen und Fensterbänken wieder. Coole "Louis Ghost"-Stühle der Marke Kartell aus transparentem Polycarbonat reihen sich an den Tafeln auf.

Das Paar teilte seine Hochzeitsvorbereitungen auf Instagram

Bereits vor dem Jawort nehmen Jessica und Johannes ihre zusammen weit mehr als eine Million Follower:innen mit durch diesen aufregenden Tag. Dabei gibt die Braut erste Details zu ihrem Outfit, Styling und der Location preis. "Jessica, Johannes & Hailey", steht in goldenen Lettern auf der Hochzeitseinladung. Denn auch Tochter Hailey, die im Mai das zur Welt kam, feiert einen besonderen Meilenstein: "Gemeinsam mit Euch möchten wir unsere Hochzeit und die Taufe unserer Tochter Hailey feiern."

Auf den Einladungen steht auch Tochter Hailey mit drauf. Sie feiert an diesem Wochenende ihre Taufe.
Auf den Einladungen steht auch Tochter Hailey mit drauf. Sie feiert an diesem Wochenende ihre Taufe.
© instagram.com/jessica_paszka_ / Instagram

Ihr Hochzeitskleid enthüllt die ehemalige "Bachelorette" zuvor noch nicht komplett, dafür aber die Brautschuhe. Gleich zwei Paar stehen bereit: weiße Stilettos mit Strass um die Fesseln von der US-Marke Jimmy Choo und weiße Pumps mit Pailletten von Bella Belle.

Für das Styling ihrer Haare und das festliche Make-up hat sich Jessi einen echten Profi geholt. Serena Goldenbaum, die auch für die glamourösen Looks von Sylvie Meis verantwortlich ist, ist bereits vor Ort und zaubert der 31-Jährigen das Braut-Make-up. Töchterchen Hailey schaut gespannt zu.

Jessica Paszka lässt sich von Serena Goldenbaum stylen, während Tochter Hailey gespannt zusieht.
Jessica Paszka lässt sich von Serena Goldenbaum stylen, während Tochter Hailey gespannt zusieht.
© instagram.com/jessica_paszka_

Während Jessica im flauschigen, weißen Bademantel die Ruhe vor dem Sturm genießt und sich stylen lässt, unternimmt ihr Liebster noch einen kleinen Ausflug und freundet sich mit ein paar Kühen an. 

Hochzeitsgäste in verschneiten Chalets untergebracht

Die Hochzeitsgäste, die alle in benachbarten Chalets untergebracht sind, dürfen sich über "eine kleine Überraschung" freuen. Sie bekommen ein paar Goodies wie Duftkerzen, Getränke und ein paar Snacks. "Unsere Gäste haben alle ein Chalet. Somit sind wir alle zusammen und genießen es in vollen Zügen", freut sich die Braut in spe.

Ob die standesamtliche Hochzeit im Schnee tatsächlich stattfinden würde, wussten Jessica Paszka und Johannes Haller bis vor wenigen Tagen nicht. Immerhin herrschte noch bis zum 13. Dezember 2021 corona-bedingter Lockdown in Österreich. Nun gibt es für die dreiköpfige Familie doch ein märchenhaftes Happy-End.

Verwendete Quelle: instagram.com

spg / jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken