VG-Wort Pixel

Jessica Paszka + Johannes Haller Promis freuen sich über die Geburt ihrer Tochter

Jessica Paszka und Johannes Haller sind endlich Eltern geworden – und viele prominente Weggefährten freuen sich mit dem Paar über sein kleines Glück.
Mehr
Endlich halten sie ihr Kind in den Armen. Jessica Paszka und Johannes Haller sind Eltern geworden – und nicht nur das glückliche Paar ist entzückt über die Geburt seiner sehnlichst erwarteten Tochter.

Hailey-Su ist gerade auf der Welt, schon steht die deutsche Prominenz virtuell Schlange, um ihren Eltern Jessica Paszka, 31, und Johannes Haller, 33, zu ihrem kleinen Wunder zu gratulieren. Schöner könnte ein Einstand im Leben wirklich nicht sein.

Jessica Paszka + Johannes Haller: Die Freude über ihr Kind ist groß

Kaum haben Mama Jessica und Papa Johannes am gestrigen Donnerstag die wunderbaren Neuigkeiten auf ihren Instagram-Kanälen verkündet, trudelten bereits die ersten Glückwünsche ein. Sehen Sie im Video, wer den Eltern so alles gratuliert hat!

Verwendete Quelle: instagram.com

hkr / ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken