VG-Wort Pixel

Jessica Paszka + Frank Stäbler Damit schocken sie jetzt alle

Jessica Paszka, Frank Stäbler
Jessica Paszka, Frank Stäbler
© SAT.1
Nach den heftigen Flirtereien im "Promi Big Brother"-Haus zwischen Frank Stäbler und Jessica Paszka hätte wohl niemand damit gerechnet, was die Kandidatin nun gepostet hat

Nanu, was haben wir denn da?!

Nachdem Frank Stäbler, 27, und Jessica Paszka, 26, im "Promi Big Brother"-Haus geflirtet haben, was das Zeug hielt, überraschen die beiden nun mit einem ganz besonderen Schnappschuss.

Frank Stäbler + Jessica Paszka: Versautes Gespräch erzürnte die Fans

Wir erinnern uns: Unter vielen Zuschauern hatte Frank zuletzt für große Empörung gesorgt. Denn obwohl der Sportler seit Januar mit seiner Jugendliebe Sandra Musch verlobt ist und sie 2017 heiraten will, flirtete er heftig mit Mitbewohnerin Jessica. Der Höhepunkt: Ein verruchter Dirty Talk, in dem die beiden die Worte "Paprika", "Chillis" und "Dip" als Synonym für Sex benutzen. Zwar gingen sie im TV-Container nicht bis zum Äußersten - die versauten Gespräche zwischen ihnen fanden die Zuschauer trotzdem völlig daneben.

Sandra Musch, Frank Stäbler, Jessica Paszka
Drei, die sich verstehen: Sandra, Frank und Jessica.
© Snapchat

Überraschender Dreier: Frank Stäbler + Jessica Paszka + Sandra Musch

Viele Fans fragten sich daraufhin, wie wohl Franks Verlobte Sandra auf den Dirty Talk der beiden reagierte. Gegenüber "Bild" ließ sie bereits verlauten, sich nichts aus dem Fremdflirt ihres Partners zu machen. "Wir kennen uns in- und auswendig. Wir wussten genau, was da auf uns zukommt. Damit kann ich gut umgehen. Kein Problem." Dass zwischen Frank, Jessica und Sandra Harmonie pur herrscht, bewies die sexy "Promi Big Brother"-Teilnehmerin auch gleich mit einem süßen Snapchat-Schnappschuss. Darauf zu sehen: Frank Stäbler, Jessica selbst und: Sandra!

Jessica Paszka + Sandra Musch: Das Kennenlernen

Wie man auf dem Foto gut erkennen kann, versteht sich das Trio bestens. Die beiden Damen haben sich auf der Aftershow-Party nach dem Finale von "Promi Big Brother" kennengelernt. Sehr zu Jessis Aufregung. "Wir haben uns getroffen. Ich hatte mega Herzrasen, denn Frank hatte mir vorher gesagt, dass sie es hassen oder lieben wird. Ich habe gefragt, ob alles in Ordnung ist", erzählte Paszka gegenüber "Bild". "Sie sagte, dass nicht alles in Ordnung gewesen ist, aber dass jetzt alles wieder gut ist. Wir haben uns in die Arme genommen und ausgesprochen. Am nächsten Morgen saßen wir dann gemeinsam am Frühstückstisch. Ich bin so erleichtert, dass dieses Missverständnis endlich aus der Welt ist."

Kein Zickenterror zwischen Jessica Paszka + Sandra Musch

Offenbar können sich die Frauen gut leiden Die Flirt-Show nimmt Sandra ihrem Liebsten also wirklich nicht (mehr) übel. Und auch Jessica, die von GALA beim Dirndl-Shopping begleitet wurde, ruderte im Live-Talk bei Facebook zurück und antwortete auf die Frage, ob Frank sie auf die Wiesn begleiten wird, lammfromm: "Frank ist nicht dabei, Frank ist bei seiner Verlobten."

Mit den Schnappschüssen scheint Jessica Paszka all den Nörglern und Hatern nun auch sagen zu wollen: Die Fronten sind geklärt.

Frank Stäbler, Jessica Paszka
Nur Freunde: Frank und Jessica.
© Snapchat
lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken