VG-Wort Pixel

David Friedrich + Jessica Paszka Frostige Atmosphäre beim Wiedersehen

David Friedrich und Jessica Paszka
David Friedrich und Jessica Paszka
© Action Press
Die Liebe zwischen Jessica Paszka und David Friedrich verblühte schnell. Jetzt traf "Die Bachelorette" auf ihren ehemals Auserwählten beim Comedypreis

Jessica Paszka und David Friedrich haben sich kürzlich getrennt. Auf der Verleihung des Comedypreises haben sie jetzt zusammen gefeiert - allerdings in unterschiedlichen Arealen. Die Kommentare der beiden lassen auf eine frostige Atmosphäre schließen.

Jessica Paszka und David Friedrich feiern zusammen

Bei der diesjährigen Verleihung des Comedypreises in Köln gab es nun ein flüchtiges Wiedersehen. David Friedrich zu der Begegnung gegenüber dem "Express":

"Ich habe sie eben nur von Weitem gesehen. Deutschland ist ein freies Land. Jeder kann hingehen, wohin er will."

Klingt jetzt nicht gerade nach: Wir sind immer noch gute Freunde.

Frostige Atmosphäre

Auf der Veranstaltung hielten sie sich zumeist in unterschiedlichen Ecken auf und umgaben sich mit eigener Entourage. Auch seine Ex bestätigt die wohl etwas frostige Beziehung der ehemaligen Turteltauben. Jessica Paszka:

"Ich hab ihn noch nicht gesehen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich reagieren würde. Es wäre schade, wenn man sich ignoriert. Aber ich würde auch nicht auf ihn zugehen. Ich würde abwarten."

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Jessica Paszka
tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken