Jessica Paszka + David Friedrich: Trennung bei "Bachelorette"-Paar!

Seit Wochen wurde spekuliert, jetzt gibt es endlich Klarheit: "Bachelorette" Jessica Paszka und David Friedrich haben sich getrennt. Dies verkündete der Musiker auf seinem Instagramprofil

David Friedrich + Jessica Paszka

Jessica Paszka und David Friedrich haben sich getrennt. Das verkündete der Schlagzeuger jetzt in einem emotionalen Post auf Instagram. Gründe für die Trennung nennt der 27-Jährige nicht, er erwähnt lediglich, dass "Dinge leider nicht so [laufen], wie man sie sich gewünscht hätte". 

Als "Die Bachelorette" suchte Jessica im TV die große Liebe und anfangs schien es, als hätte sie die in David gefunden. Er setzte sich im Finale gegen Niklas Schröder und Johannes Haller durch. In letzter Zeit wurden jedoch immer wieder Gerüchte laut, die beiden hätten sich nach nur wenigen Monaten Beziehung getrennt. 

David Friedrich bestätigt Trennung

Jetzt dann die Bestätigung von David, "Ihr seid die Ersten, die es erfahren sollen, da ihr von Anfang an dabei wart und der direkte Weg immer der Beste ist", schreibt David in seiner Insta-Story, "Jessi und ich gehen getrennte Wege". Mit diesen emotionalen Worten wendet sich der Musiker an seine 345 Tausend Instagram-Follower. 

Mit ehrlichen Worten wendet sich David Friedrich an seine Fans und bestätigt die Trennung. 

 Trotzdem will der Schlagzeuger der Band "Eskimo Callboy" den Glauben an die Liebe nicht verlieren, "Das Leben ist voller Höhen und Tiefen von denen man sich nicht allzu sehr beeinflussen lassen darf, um sich selber treu zu bleiben! Man nimmt immer etwas mit und zwar die Erfahrung!"

Jessica Paszka sagt nichts zum Liebes-Aus

Jessica hüllt sich bislang in Schweigen, und hat sich noch nicht zum Liebes-Aus der beiden geäußert. Das letzte Foto, das die hübsche Brünette von sich und David auf den sozialen Medien gepostet hat, ist von Anfang September. War da noch alles in Ordnung? Im GALA-Interview hatte die 27-Jährige immer wieder betont, wie sehr sie die Gerüchte um eine mögliche Trennung belasten.

Jessica Paszka versteckte ihren Beziehungsstatus

Beim Oktoberfest in München vor einigen Tagen zeigte sich Jessica zwar im Dirndl, versteckte jedoch eine Schleife, die ihren Beziehungsstatus verraten könnte, unter einem Jäckchen. Ob zu dem Zeitpunkt schon alles aus war, oder die Trennung gerade erst passiert ist, weiß man nicht.

Video-Empfehlung zum Thema: 

Jessica Paszka

Die Trennungsgerüchte belasten sie

Jessica Paszka
Die Liebe immer wieder beweisen zu müssen, das kann eine Beziehung schnell belasten. Bachelorette Jessica Paszka und ihr Auserwählter David Friedrich können davon ein Lied singen. Im GALA-Interview auf der Wiesn in München macht Jessica ihrem Liebesfrust Luft
©Gala

Das Bachelorette-Paar 2017

Jessica und David in Love

29. September 2017  In seiner Instagram-Story verkündet David Friedrich mit einem emotionalen Post die Trennung von Jessica Paszka. 
18. August 2017  Verliebt schlendern David Friedrich und seine Jessica durch Bremen. 
"Bilder sagen mehr als 1000 Worte♥️" schreibt Bachelorette Jessica Paszka unter dieses Instagram-Foto von sich und ihrem Auserwählten David Friedrich. Der Partnerlook mit schwarzen Shirts und engen Jeans ist in der ganzen Komposition des Bildes auch ganz sicher kein Zufall. Schließlich sollen ja auch alle sehen, dass die beiden wirklich ein Paar sind.
David Friedrich und Jessica Paszka

16


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche