Jessica Paszka und David Friedrich haben sich getrennt. Das verkündete der Schlagzeuger jetzt in einem emotionalen Post auf Instagram. Gründe für die Trennung nennt der 27-Jährige nicht, er erwähnt lediglich, dass "Dinge leider nicht so [laufen], wie man sie sich gewünscht hätte".
Als "Die Bachelorette" suchte Jessica im TV die große Liebe und anfangs schien es, als hätte sie die in David gefunden. Er setzte sich im Finale gegen Niklas Schröder und Johannes Haller durch. In letzter Zeit wurden jedoch immer wieder Gerüchte laut, die beiden hätten sich nach nur wenigen Monaten Beziehung getrennt.
David Friedrich bestätigt Trennung
Jetzt dann die Bestätigung von David, "Ihr seid die Ersten, die es erfahren sollen, da ihr von Anfang an dabei wart und der direkte Weg immer der Beste ist", schreibt David in seiner Insta-Story, "Jessi und ich gehen getrennte Wege". Mit diesen emotionalen Worten wendet sich der Musiker an seine 345 Tausend Instagram-Follower. Trotzdem will der Schlagzeuger der Band "Eskimo Callboy" den Glauben an die Liebe nicht verlieren, "Das Leben ist voller Höhen und Tiefen von denen man sich nicht allzu sehr beeinflussen lassen darf, um sich selber treu zu bleiben! Man nimmt immer etwas mit und zwar die Erfahrung!"

Jessica Paszka sagt nichts zum Liebes-Aus
Jessica hüllt sich bislang in Schweigen, und hat sich noch nicht zum Liebes-Aus der beiden geäußert. Das letzte Foto, das die hübsche Brünette von sich und David auf den sozialen Medien gepostet hat, ist von Anfang September. War da noch alles in Ordnung? Im GALA-Interview hatte die 27-Jährige immer wieder betont, wie sehr sie die Gerüchte um eine mögliche Trennung belasten.
Jessica Paszka versteckte ihren Beziehungsstatus
Beim Oktoberfest in München vor einigen Tagen zeigte sich Jessica zwar im Dirndl, versteckte jedoch eine Schleife, die ihren Beziehungsstatus verraten könnte, unter einem Jäckchen. Ob zu dem Zeitpunkt schon alles aus war, oder die Trennung gerade erst passiert ist, weiß man nicht.
Video-Empfehlung zum Thema:
