VG-Wort Pixel

Sebastian Pannek + Clea-Lacy Süße Grüße an das "Bachelorette"-Paar Jessica und David

Nach dem Finale von "Die Bachelorette" können Jessica und David endlich ihre Liebe offen zeigen und alle freuen sich mit ihnen. Auch Clea-Lacy und "Bachelor" Sebastian, die das neue TV-Traumpaar mit einer süßen Botschaft überraschten

In diesem Jahr ist der Liebeserfolg bei den RTL-Kuppelshows ganz besonders hoch. Sowohl Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 26, als auch Jessica Paszka, 27, und David Friedrich, 27, sind nach der Ausstrahlung der Sendungen noch immer verliebt. Grund genug, dass das "Bachelor"-Paar süße Grüße an die Verliebten aus dem TV-Pendant "Die Bachelorette" verschickten. "Hallo lieber David, hallo liebe Jessica. Alles, alles erdenklich Gute für die Zukunft. Wir haben gerade das Finale angeschaut und sind immer noch wie paralysiert", gratulieren die beiden dem neuen TV-Traumpaar in Clea-Lacys Insta-Story, die nach dem Finale am Mittwoch 24 Stunden auf ihrem Profil zu sehen war. 

Clea-Lacy und Sebastian Pannek haben beim "Bachelorette"-Finale mitgefiebert

Wie viele andere haben die beiden also auch die letzte Folge von "Der Bachelorette" im Fernsehen verfolgt und mit Spannung die letzte Entscheidung erwartet. Für die beiden war es eine besondere Erfahrung, denn schließlich können sie mitfühlen, wie es Jessica und David in der letzten Nacht der Rosen ergangen sein muss. "Es war wahnsinnig spannend, also es war so extrem und ich habe so mitgefiebert. Vor allem weiß ich ja, wie es ist, wenn man an Davids Stelle ist. Ich fand es mega mäßig und ich wünsche euch auch alles Gute", erzählt Clea-Lacy. Und Sebastian hat gleich auch einen Tipp für Jessica Paszka und ihren Auserwählten parat: "Geht erstmal raus, genießt eure Liebe. Jetzt könnt ihr offiziell vor die Tür gehen. Wir wissen ja, wie schwer es ist einfach alles geheim zu halten."

Beide TV-Paare sind noch immer verliebt

Bleibt zu hoffen, dass die nächsten Wochen für David und Jessica genauso rosig verlaufen wie die Beziehung von Clea-Lacy und Sebastian nach Ausstrahlung der "Bachelor"-Staffel. Am Mittwoch hatte sich Jessica im Finale für den Musiker David Friedrich und gegen Johannes Haller entschieden. Bereits Anfang des Jahres überraschten Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek damit, dass sie auch nach den Dreharbeiten der RTL-Kuppelshow ihre Beziehung aufrecht erhalten konnten. In den letzten Jahren überstand keines der "Bachelor"-Paare die ersten Wochen. Auch die Paare aus dem TV-Pendant "Die Bachelorette" sind mittlerweile nicht mehr zusammen.

Unsere Videoempfehlung:  

Jessica Paszka und ihr David scheinen auch heute noch ein Paar zu sein. Kurz nach der Ausstrahlung des emotionalen Finales posten beide dieses süße Bild: Es zeigt die beiden Turteltauben in der Nacht der Entscheidung. 
Constanze Lerch Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken