VG-Wort Pixel

Jessica Paré Ihr Baby ist da

"Mad Men"-Star Jessica Paré ist zum ersten Mal Mutter geworden. Und ihr süßer Sprössling hört auf einen sehr musikalischen Namen ...

Frischgebackene "Mad Men"-Mama: Jessica Paré hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Es ist ein kleiner Junge.

Ein musikalischer Name

John Kastner, der Freund der Schauspielerin, hat den Familienzuwachs am Freitag auf Instagram vorgestellt und auch schon den Namen des Babys verraten: Blues Anthony Paré Kastner heißt der Sprössling des Musikers und der 34-Jährigen.

Süßes Bild mit großer Schwester

Der stolze Papa postete ein niedliches Foto: Summer Lee, seine achtjährige Tochter aus erster Ehe, hält darauf ihren neugeborenen Bruder im Arm. Der Familienzuwachs hat seine Augen geschlossen, ist in eine Babydecke gewickelt und trägt ein Mützchen.

Ende Oktober war bekannt geworden, dass Jessica Paré und John Kastner erstmals gemeinsamen Nachwuchs erwarten.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken