VG-Wort Pixel

Jessica Michibata + Jenson Button Hochzeit auf Hawaii

Jessica Michibata, Jenson Button
Jessica Michibata, Jenson Button
© Reuters
Nach sechs Jahren Beziehung haben sie es jetzt getan: Jenson Button und Jessica Michibata haben sich das Ja-Wort gegeben

Was für ein Highlight zum Jahresende! Formel-1-Pilot Jenson Button hat seine langjährige Freundin Jessica Michibata im Weihnachtsurlaub auf der Insel Maui auf Hawaii geheiratet.

Via Twitter verkündete der 34-Jährige die freudigen News: "Ein frohes neues Jahr von Mr. und Mrs. Button!! Wir freuen uns, das neue Jahr mit Familie und Freunden zu begrüßen und hoffen, dass es Euch genauso geht!"

Seit sechs Jahren sind der Sportler und das japanische Unterwäsche-Model bereits ein Paar. Kennengelernt hatten sich die beiden 2008 in einer Bar in Tokio.

Seit Valentinstag 2014 waren Jenson und Jessica verlobt, jetzt haben sie "Ja" zueinander gesagt - hoffentlich für immer.

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken