VG-Wort Pixel

Moderatorin Jessica Kastrop Turbo-Hochzeit am Tegernsee

Sportmoderatorin Jessica Kastrop mit ihrem Mann Roman Libbertz
Sportmoderatorin Jessica Kastrop mit ihrem Mann Roman Libbertz
© Action Press
Das ging aber schnell! Sport-Moderatorin Jessica Kastrop und Schriftsteller Roman Libbertz haben sich nach nur drei Monaten das Jawort gegeben. Und dennoch war es eine Hochzeit wie aus dem Bilderbuch

Sky-Bundesliga-Moderatorin Jessica Kastrop, 43, und Schriftsteller Roman Libbertz, 41, haben sich am letzten Donnerstag (14. Juni) das Jawort gegeben. Und das nur drei Monate, nachdem sie ein Paar wurden – und nur vier Wochen nach ihrer Verlobung. "Wir könnten glücklicher nicht sein", schreibt die Moderatorin voller Freude auf Instagram.

Jessica Kastrop sagt "Ja" am Tegernsee

"Ja" gesagt, haben sich die beiden am idyllischen Tegernsee. Ganz klein – mit ihren Familien und engen Freunden. Die Braut wurde von ihrem Vater Rainer Kastrop im schwarzen Ferrari California vorgefahren, wie die "Bild" berichtet. Eine rührende Geste, denn das Auto gehörte Lutz Libbertz († 77), dem im November 2017 verstorbenen Star-Anwalt und Vater des Bräutigams. Nach der standesamtlichen Zeremonie schipperten das frisch gebackene Brautpaar und die 30 geladenen Gäste mit der "MS Wallberg" nach Gmund. Dort ging es in das Restaurant "Gut Kaltenbrunn" von Feinkost-König Michael Käfer, 60. Der kümmerte sich höchstpersönlich und ließ, laut "Bunte", geräucherten Saibling, Rahm-Pfifferlinge und Rehrücken servieren.

Ihre Fans finden es toll

Jessica, die den Namen ihres Mannes annimmt, lässt auch ihre Follower an diesem besonderen Tag teilhaben.Auf dem "Instagram"-Foto schmiegt sie sich an ihren Roman, küsst ihn zärtlich. Ihre Fans finden es toll: „Wow, Glückwunsch“ oder „Hoch lebe das Brautpaar“. Auch wir von Gala sagen herzlichen Glückwunsch.

lso

Mehr zum Thema


Gala entdecken