VG-Wort Pixel

"Sky"-Moderatorin Jessica Kastrop Verlobung nach nur vier Wochen Beziehung!

Jessica Kastrop und Roman Libbertz.
Jessica Kastrop und Roman Libbertz.
© WireImage.com
Er kam, sah und liebte! Genau das muss sich Roman Libbertz gedacht haben, als er der "Sky"-Moderatorin Jessica Kastrop nach nur vier Wochen Beziehung einen Heiratsantrag gemacht hat

Andere Frauen müssen Jahre auf den Heiratsantrag ihres Liebsten warten, aber Jessica Kastrop, 43, und ihrem Freund Roman Libbertz, 41, konnte es wohl gar nicht schnell genug gehen. Nach nur vier Wochen Beziehung fiel er vor ihr auf die Knie. 

Jessica Kastrop ist verlobt

Die "Sky"-Moderatorin kann ihr Glück kaum fassen, denn auch für sie war es eine Überraschung: "Ja, wir sind tatsächlich verlobt. Roman hat mir vier Wochen nach unserem ersten Date einen Heiratsantrag gemacht und ist ganz romantisch auf die Knie gegangen!" Roman hat wohl auf den ersten Blick erkannt, dass er sich diese Traumfrau lieber nicht durch die Lappen gehen lässt. "Für mich ist es ein wunderbares Geschenk", so die werdende Braut gegenüber "Bunte".

Wer ist Roman Libbertz?

Als Jessicas Familie von dem plötzlichen Liebesglück erfuhr, stellte sich zunächst eine Frage: Wer ist Jessicas Verlobter? Roman ist Sohn des Münchener Star-Anwalt Lutz Libbertz, hat aber mit Paragraphen nichts zu tun. Zunächst machte er sich in München als Veranstaltungschef des "P1" einen Namen. Doch irgendwann schlief der Partylöwe in ihm ein und er verwandelte sich in einen ruhigen Poeten. Mit dem Motto "Mehr Liebe ist der Schlüssel" ist er nun als Dichter und Maler tätig und scheint damit auch Jessicas Herz erobert zu haben. Nachdem die Eltern von Jessica diese und wahrscheinlich noch ein paar weitere Informationen zu dem Zukünftigen ihrer Tochter erhalten habe, wünschen sie dem Paar nur das Beste.

Jetzt wo sie diesen offiziellen Segen haben, soll auch schon das Hochzeitsdatum feststehen. "Ich freue mich auf unser gemeinsames Leben", so die frisch verliebte Jessica, die klarmacht, dass diesem Glück wohl nichts mehr im Wege steht. 

reb Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken