"Sky"-Moderatorin Jessica Kastrop: Verlobung nach nur vier Wochen Beziehung!

Er kam, sah und liebte! Genau das muss sich Roman Libbertz gedacht haben, als er der "Sky"-Moderatorin Jessica Kastrop nach nur vier Wochen Beziehung einen Heiratsantrag gemacht hat

Jessica Kastrop und Roman Libbertz.

Andere Frauen müssen Jahre auf den Heiratsantrag ihres Liebsten warten, aber Jessica Kastrop, 43, und ihrem Freund Roman Libbertz, 41, konnte es wohl gar nicht schnell genug gehen. Nach nur vier Wochen Beziehung fiel er vor ihr auf die Knie. 

Jessica Kastrop ist verlobt

Die "Sky"-Moderatorin kann ihr Glück kaum fassen, denn auch für sie war es eine Überraschung: "Ja, wir sind tatsächlich verlobt. Roman hat mir vier Wochen nach unserem ersten Date einen Heiratsantrag gemacht und ist ganz romantisch auf die Knie gegangen!" Roman hat wohl auf den ersten Blick erkannt, dass er sich diese Traumfrau lieber nicht durch die Lappen gehen lässt. "Für mich ist es ein wunderbares Geschenk", so die werdende Braut gegenüber "Bunte".

Lena Gercke

Mit Sport hält sie sich in der Schwangerschaft fit

Lena Gercke
Die sportliche Lena Gercke will auch während der Schwangerschaft fit bleiben.
©Gala

Wer ist Roman Libbertz?

Als Jessicas Familie von dem plötzlichen Liebesglück erfuhr, stellte sich zunächst eine Frage: Wer ist Jessicas Verlobter? Roman ist Sohn des Münchener Star-Anwalt Lutz Libbertz, hat aber mit Paragraphen nichts zu tun. Zunächst machte er sich in München als Veranstaltungschef des "P1" einen Namen. Doch irgendwann schlief der Partylöwe in ihm ein und er verwandelte sich in einen ruhigen Poeten. Mit dem Motto "Mehr Liebe ist der Schlüssel" ist er nun als Dichter und Maler tätig und scheint damit auch Jessicas Herz erobert zu haben. Nachdem die Eltern von Jessica diese und wahrscheinlich noch ein paar weitere Informationen zu dem Zukünftigen ihrer Tochter erhalten habe, wünschen sie dem Paar nur das Beste.

Jetzt wo sie diesen offiziellen Segen haben, soll auch schon das Hochzeitsdatum feststehen. "Ich freue mich auf unser gemeinsames Leben", so die frisch verliebte Jessica, die klarmacht, dass diesem Glück wohl nichts mehr im Wege steht. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche