VG-Wort Pixel

Jessica Hayes "Love Island"-Teilnehmerin erleidet Fehlgeburt im 5. Monat

Jessica Hayes
Jessica Hayes
© www.instagram.com/jessicahayesx_
Tragischer Verlust für Jessica Hayes. Der britische "Love Island"-Star hat eine Fehlgeburt erlitten. Auf Instagram trauert das Model um sein Baby. 

Jessica Hayes, 27, erlebt aktuell die wohl schlimmste Zeit ihres Lebens. Die britische "Love Island"-Teilnehmerin hat im fünften Monat ihrer Schwangerschaft ihr Kind verloren. Mit einem herzzerreißenden Post auf Instagram macht sie ihren Verlust jetzt öffentlich. Ein Foto mit Hand- und Fußabdrücken ihres Sohnes, ein Krankenhausetikett mit den Informationen zu Geburt, Größe und Gewicht liegen um einer mit Teddybären verzierten Decke. 

"An unseren kleinen Teddy. Es tut mir so leid, dass ich dich nicht länger in Sicherheit halten konnte. Es tut mir leid, dass ich dich nicht nach Hause bringen konnte. Es tut mir leid, dass wir uns verabschieden mussten auf diese Weise sollte es nicht sein", schreibt der spürbar verzweifelte Reality-TV-Star an sein verstorbenes Kind. 

Jessica Hayes: "Ich fühle mich so leer ohne dich"

Der Schmerz über den Verlust sei unerträglich und sie habe das Gefühl, sie ertrinke in Trauer. "Ich schaue auf meinen leeren Bauch hinunter, wo du noch sicher wachsen solltest, und ich fühle mich so leer ohne dich. Es gibt es keine Tritte, keine Bewegungen mehr."

Erst in der vergangenen Woche hatte Jessica öffentlich gemacht, dass sie erneut Mutter wird. Die 27-Jährige und ihr Verlobter Dan Lawry sind bereits Eltern des einjährigen Presley, der im Juni 2019 zur Welt gekommen ist.

"Wann werde ich aus diesem schrecklichen Albtraum erwachen?"

"Meine Gedanken drehen sich, wenn ich an all das Was-wäre-wenn und an die Frage denke, wer du geworden wärst. Wann werde ich aus diesem schrecklichen Albtraum aufwachen", fragt sich die trauernde Mutter und schließt mit einem bewegenden Schwur: "Du wirst immer unser schöner Sohn sein und ich verspreche dir, dass du für immer den größten Platz in unseren Herzen einnehmen wirst, mein süßer Engel."

Verwendete Quelle:Instagram

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken