VG-Wort Pixel

Jessica Hart Das "Victoria's-Secret"-Model wird Mutter

Jessica Hart
Jessica Hart
© Picture Alliance
Jessica Hart verkündet voller Vorfreude, dass sie Mutter wird. Das "Victoria's-Secret"-Model und James Kirkham sind total aufgeregt über die "fantastische Nachricht".

Das "Victoria's-Secret"-Model Jessica Hart, 34, wird Mama. Diese tollen Neuigkeiten teilt die Australierin mit ihren Fans auf Instagram. Für Jessica Hart und ihren Partner James Kirkham ist es das erste gemeinsame Kind. Kirkams Tochter Wren feierte in diesem Jahr ihren sechsten Geburtstag.

Jessica Hart präsentiert ihren positiven Schwangerschaftstest

Jessica Hart hält mit einem weit aufgerissenen Auge einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera und schreibt dazu: "So bin ich aufgewacht." Das Paar sei voller Vorfreude und überwältigt von den Baby-News. "Wir freuen uns so sehr über diese großartige Nachricht, besonders in dieser Zeit und unter den hauptsächlich düsteren Nachrichten da draußen. Was für ein Segen." 

Im vergangenen Dezember kündigte Jessica Hart an, von ihrer Wahlheimat New York zu ihrem Partner nach Los Angeles zu ziehen, um bei ihm und Wren sein zu können. Zu seiner Tochter scheint das Model ein besonders inniges Verhältnis zu haben. Auf Instagram teilt Hart immer wieder Fotos von sich und der Sechsjährigen. 

Jessica Hart denkt an Mütter und Schwangere in Not

Doch neben dieser freudigen Nachrichten, überfluten Jessica Hart noch weitaus mehr Gedanken. "Es lässt mich tief an all die anderen Mütter denken, die im Moment da draußen sind und die mit dem Zugang zu Ärzten und medizinischer Versorgung zu kämpfen haben. ", schreibt das Model weiter, das unter anderem auch schon auf dem Cover der "Elle", "Vogue" und "Harper's Bazaar" zu sehen war. 

Die Australierin ruft ihre zahlreichen Fans dazu auf, wenn möglich für die von Modelkollegin Christy Turlington, 51, ins Leben gerufene Organisation "Every Mother Counts" zu spenden, die sich für Mütter sowie schwangere Frauen in Not auf der ganzen Welt einsetzt.

Verwendete Quellen: Instagram

jna SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken