VG-Wort Pixel

Jessica + Johannes Haller Ihr Umzug endet in einem Scherbenhaufen

Jessica Haller ist hin- und hergerissen während des Umzugs in ihre neuen vier Wände.
Mehr
Jessica und Johannes Haller sind mitten im Umzugsstress. Dass dabei etwas kaputt geht, ist nicht ungewöhnlich – und so endet der Tag mit einem Scherbenhaufen.

Jessica Haller, 31, und Johannes Haller, 34, haben endlich ein neues Zuhause gefunden. Lange hat das Paar für sich und seine kleine Tochter einen neuen Rückzugsort gesucht. "Hier sehe ich Hailey aufwachsen", schrieb Jessica kürzlich auf Instagram. Doch der Umzug wird für sie von Tag zu Tag emotionaler.

Jessica Haller: "Ich könnte heulen!"

Der Tag ist gekommen, an dem Jessica und Johannes ihr trautes Heim verlassen müssen. Auf Video halten sie fest, wie sie sich vom Haus verabschieden und in Erinnerungen schwelgen. Wie der Umzug ablief, was dabei schief ging und wie der erste Morgen im neuen Haus aussieht, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken