VG-Wort Pixel

Jessica Haller Fiese Kommentare lassen sie kalt

Jessica Haller
Jessica Haller
© instagram.com/jessica_haller
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: So geht Jessica Haller mit Hassnachrichten um +++ Fans reagieren schockiert auf Carmen Geiss' neues Foto +++ Kate Merlan hat sich verlobt.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

5. Februar 2022

Jessica Haller lässt sich von Internet-Gemeinheiten nicht aus der Fassung bringen

Jessica Haller, 31, lässt sich von bösen Kommentaren im Netz nicht mehr runterziehen. Die Ex-"Bachelorette" findet annähernd täglich in ihrem Posteingang bei Instagram Nachrichten, die unter die Gürtellinie gehen. Das lässt sie aber offenbar kalt, wie sie jetzt auf Nachfrage eines Users erklärt. "Ich habe mir noch nie etwas aus Kritik von Fremden gemacht, wenn ich mit meiner Entscheidung fein war! Ich habe einen Fehler gemacht, ok, aufstehen, weitermachen!“ antwortet sie selbstbewusst in ihrer Story.

Mit dieser positiven Grundeinstellung ist die Frau von Reality-TV-Teilnehmer und Unternehmer Johannes Haller, 34, sogar in der Lage, eine ausreichende Distanz zu Pöblern herzustellen. "Außerdem bekommen diese Personen, die meinen mich zu haten, nicht meine Aufmerksamkeit,“ verrät sie ihr persönliches Rezept der Abschottung vor negativen Schwingungen. Eine Einstellung, die man nur bewundern kann.

4. Februar 2022

Carmen Geiss teilt Familienfoto – und sorgt für Verwirrung

Regelmäßig lässt Carmen Geiss, 56, ihre Follower:innen an ihrem Alltag teilhaben – ob im schicken Zuhause in Monaco, beim Ausgehen oder im Luxus-Urlaub. Nun teilte die Millionärsgattin eine Aufnahme, auf der sie mit Ehemann Robert Geiss, 58, und den beiden gemeinsamen Töchtern Davina, 18, und Shania, 17, in einem Restaurant zu sehen ist. Glücklich strahlt die ganze Familie in die Kamera und scheint den Abend sichtlich zu genießen. Eigentlich wäre daran nichts Ungewöhnliches, doch ein Detail versetzt Carmens Fans in Sorge. 

"Carmen du wirst der Katzenfrau immer ähnlicher, lass es bitte sein", schreibt eine Userin in den Kommentaren. "Carmen... Irgendwie siehst du so anders aus", stellt eine weitere fest. Eine andere fragt fassungslos: "Carmen, dein Gesicht?! meine Güte siehst du das nicht selber[sic]?" Aber es gibt auch positives Feedback für die 56-Jährige. "Zum Glück haben eure Töchter die Schönheit von dir geerbt, liebe Carmen", lobt ein User.

3. Februar 2022

Kate Merlan hat sich verlobt

Den Treuetest bei "Temptation Island VIP" haben Kate Merlan, 34, und Jakub Jarecki, 26, definitiv bestanden. Während ihrer Zeit bei der TV-Show haben sich die beiden zwar gegenseitig enttäuscht, doch am Ende konnten und wollten die beiden nicht mehr ohne einander sein. Kate und Jakub lieben sich und wollen zusammen in die Zukunft gehen – und das sogar als Ehepaar.

Im Finale von "Temptation Island VIP" kündigte Jakub bereits an, seiner Katie in den nächsten zwei Monaten einen Heiratsantrag zu machen. In der Wiedersehungs-Show "Temptation Island VIP – Was danach geschah!" hakt Moderatorin Lola Weippert, 25, jetzt nach und tatsächlich, Jakub hat Wort gehalten. "Es war ein richtig magischer Moment. Wir können verraten, dass es genau an dem Ort war, an dem wir auch unseren ersten Kuss hatten", erzählt Kate schwärmend.

Jakub habe zum Glück einen Moment erwischt, in dem sie nicht damit gerechnet hatte, ergänzt er. Dass Kate den Antrag annimmt, war natürlich keine Frage. "Ich habe ja schon darauf gewartet, es war längst überfällig", stellt sie klar.

2. Februar 2022

Daniela Büchner: Ihre Tochter stärkt ihr den Rücken

Sie war so verliebt – doch das Glück war nicht auf ihrer Seite. Nur wenige Wochen, nachdem Daniela Büchner, 43, via Instagram immer mehr Hinweise streute, wieder in festen Händen zu sein, ist die Liebelei auch schon wieder am Ende. Ihr "Goodbye Deutschland"-Kollege Sohel Abdoulkhanzadeh soll per WhatsApp mit ihr Schluss gemacht haben, bestätigt Büchner in der TV-Show "Ich bin ein Star – Die Stunde danach". "Ich bin traurig und will für die Zukunft gucken, dass ich einen soliden, ehrlichen, aufmerksamen Mann finde, der nichts mit der  Öffentlichkeit zu tun hat und keinen Wert auf Social Media legt", sagt die 43-Jährige.

Und auch Dannis Tochter Joelina Karabas, 22, legt auf Instagram nochmal ordentlich nach. In ihrer Story betont Joelina, dass "jeder eine freie Meinung" habe und sie sich nicht den Mund verbieten lasse, obwohl sie "erst 22" ist. Joelina erklärt, dass sie es "kurios" findet, dass es Sohel ja angeblich nicht um Fame und Follower:innen gegangen wäre, er aber trotzdem seinen Account auf "privat" gestellt habe. Er müsse so jede:n Follower:in einzeln annehmen. Daraus schlussfolgert Joelina, dass "manche Menschen einfach andere ausnutzen" oder denken, dass "sie morgen auf dem Walk of Fame in Hollywood" seien. Doch die 22-Jährige weiß, dass das "in der Realität nicht so ist" – auch für sie selbst nicht. Am Ende ihres kleinen Auftritts betont Joelina zudem, dass ihre Mama "nichts Schlimmes" gemacht habe und man, wenn es zwischen zwei Menschen eben doch nicht so passt wie gehofft, eine Beziehung auch anders beenden könne. Zum Beispiel am Telefon.

Nach ihrer vielsagenden Instagram-Performance lässt Joelina dann mit Schokolade und einer Folge Dschungelcamp den stressigen Tag ausklingen. Im Hause Büchner wird es eben nie langweilig!

Robert Geiss teilt Geburtsagsgruß für Papa Reinhold – und die Fans werden nostalgisch

Mit diesem fröhlichen Schnappschuss macht Robert Geiss, 58, nicht nur seinem Vater eine große Freude. Papa Reinhold Geiss hat einen runden Geburtstag gefeiert und seit Langem bekommen die Fans der Millionärsfamilie den nun 80-Jährigen noch einmal zu Gesicht. Bei schönstem Wetter und umrahmt von Palmen hat vermutlich Carmen Geiss, 56, den schönen Feiermoment mit der Kamera festgehalten. Denn auf dem Foto mit Robert, Shania, 17, dem in die Knie gehenden Jubilar Reinhold, seiner Frau Margret und Davina, 18, fehlt von ihr jede Spur.

Die Fans der Kultfamilie sind begeistert. Schon lange sind Roberts Eltern nicht mehr in der Reality-TV-Sendung "Die Geissens" in Erscheinung getreten. "Reinhold! Wäre toll, euch in der Doku wieder zu sehen," wünscht sich dann auch ein User. "Der beste Opa! So witzig! Hoffe wir sehen ihn mal wieder in der Doku! Alles jute Reinhold," gratuliert eine weitere hoffnungsfrohe Kommentatorin. Das geht dem Geburtstagskind und seiner Margret vermutlich runter wie Öl. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja doch bald wieder einmal ein TV-Comeback für den 80-Jährigen und seine Liebste.  

1. Februar 2022

Cheyenne Ochsenknecht: So bereitet sie sich auf "Let's Dance" vor

Cheyenne Ochsenknecht kann es kaum erwarten, dass das Training von "Let's Dance" beginnt. Da es in wenigen Tagen endlich soweit ist, steckt die 21-Jährige bereits voll in den Vorbereitungen. In ihrer Instagram Story verrät sie, dass sie schon die Koffer für sich, ihren Verlobten Nino und die kleine Mavie packe. Ihr Partner und ihr Töchterchen werden sie nämlich nach Köln begleiten und sie in den kommenden Wochen so oft wie möglich besuchen, verrät Cheyenne. 

Außerdem hat sie für das Wohl ihrer Füße vorgesorgt. Aufgeregt präsentiert sie ihren Fans die Ausbeute ihres Großeinkaufs in der Drogerie. Von Blasenpflastern über Eisgel und Fuß-Peelings bis hin zu Kuschelsocken – Cheyenne hat an alles gedacht. Dann dürfte sie hoffentlich schmerzfrei eine flotte Sohle aufs Parkett legen. Die 15. Staffel von "Let's Dance" startet am 18. Februar 2022 auf RTL.

31. Januar 2022

Johannes Haller zeigt Tochter Hailey-Su beim Laufen

Johannes Haller, 34, zeigt regelmäßig Einblicke aus seinem Alltag mit Ehefrau Jessica Haller, 31, und Tochter Hailey-Su. Die Kleine erblickte Anfang Mai 2021 das Licht der Welt und ist der ganze Stolz der beiden ehemaligen "Bachelorette"-Teilnehmer:innen. Mit ihren knapp neun Monaten feiert ihr größter Schatz jetzt schon einen ganz besonderen Meilenstein, den der Unternehmer stolz in seiner Instagram Story festhält.

An der Hand ihres Papas läuft Hailey-Su bereits einige Schritte. Eine weitere Aufnahme zeigt den Wonneproppen fest auf beiden Beinen stehend. In süßer Leoparden-Leggings, Kapuzen-Strickjacke und kleinen Boots hält sie sich lediglich am Griff ihres Kinderwagens fest und blickt aufs Wasser, während es sich ihre Eltern im Außenbereich eines Cafés in ihrer Wahlheimat Ibiza gutgehen lassen. "Daddy's girl", schreibt der 34-Jährige stolz zu dem zuckersüßen Schnappschuss.

Johannes Haller ist stolz: Tochter Hailey-Su kann ihren eigenen Kinderwagen schieben.
Johannes Haller ist stolz: Tochter Hailey-Su kann ihren eigenen Kinderwagen schieben.
© instagram.com/johannes_haller

Laura Müller zockt ihre Fans mit eigenem Account ab

Laura Müller geht auf's Ganze. Offenbar bekommt die Influencerin neuerdings zu wenig Aufmerksamkeit auf der Erotikplattform "OnlyFans". Die 21-Jährige teilt sich dort ihr Profil mit Ehemann Michael Wendler, 49. Doch das reicht dem Instagram-Sternchen nicht. Auf "OnlyFans" verkündeten die Wahlamerikaner nun: "Heute ist es endlich so weit und die heißen Topnews werden gelüftet. Ab sofort könnt ihr Laura auf ihrer eigenen Only Fans-Seite folgen." Ab sofort will die 21-Jährige ihren Fans für 49,99 Euro monatlich auf ihrem eigenen Account mit erotischen Aufnahmen einheizen. Worauf genau sich die User:innen freuen können, verriet das Paar in seiner Ankündigung nicht.

Seit dem 29. November 2021 sind die Eheleute auf der Erotikplattform zu finden. "Ganz private Momente" wollten "Die Wendlers", wie sich das Paar auf "OnlyFans" nennt, dort teilen und versprachen "heiße Aussichten". Als Grund für den freizügigen Schritt des Paares werden Geldprobleme vermutet. Eine These, die sich nun mit dem eigenen Account von Laura Müller bestätigen dürfte.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com, "OnlyFans"

spg / cba / sti / ama / aen / jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken