VG-Wort Pixel

Jessica Haller Sie und Johannes zeigen endlich mehr von ihrem Traumhaus

Jessica Haller und Johannes Haller sind im März in ihr neues Traumhaus gezogen.
Mehr
Johannes und Jessica Haller haben sich vor ihre neue Villa gestellt, um ihren Fans endlich mehr von ihrem neuen Leben zu zeigen.

Jessica Haller, 31, und Johannes Haller, 34, sind auf Ibiza umgezogen. Mitte März fand der Umzug in ihr neues Traumhaus statt, bei dem sie ihren Follower:innen einige Einblicke gewährten. Seitdem gab es nur kleine und wenige weitere Eindrücke aus ihren neuen vier Wänden. Doch das ändert sich jetzt etwas, denn die beiden teilen ein neues Video.

Jessica und Johannes Haller: Ihr Haus hat eine Besonderheit

Das Paar hat sich vor sein Haus gestellt und präsentiert begeistert das neue Grundstück, dass es bewohnen darf. Die Drohnenaufnahmen zeigen, wie groß das Haus, der Garten und der Pool ist. Außerdem verrät Jessica ihr liebstes Plätzchen und Johannes erzählt, was er besonders an dem Haus zu schätzen weiß. Die Aufnahmen zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken