VG-Wort Pixel

Jessica Ginkel Sie spricht erstmals über ihre Kinder mit Daniel Fehlow

Jessica Ginkel
© Picture Alliance
Ihr Privatleben halten Jessica Ginkel und Daniel Fehlow weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Zum ersten Mal hat die Schauspielerin jetzt über die beiden gemeinsamen Kinder gesprochen – und dabei zuckersüße Details verraten.

Jessica Ginkel, 39, und Daniel Fehlow, 45, sind seit acht Jahren ein Paar, haben zwei Kinder zusammen. So viel war bisher bekannt, mehr wollten die beiden Schauspieler nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Bei Instagram gab die gebürtige Berlinerin ihren Fans jetzt die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Und die nutzten die Gelegenheit und wollten alles über den Nachwuchs wissen.

Jessica Ginkel öffnet das Familienalbum

Ungewohnt offen beantwortet die Schauspielerin die Frage eines Fans, wie alt ihre Kinder seien. Und verrät dabei auch noch, wie das Verhältnis der beiden zueinander ist. "Unsere Kinder sind zwei und fünf", sagt sie und plaudert dann aus, dass die beiden mittlerweile viel miteinander anfangen könnten – vor allem Toben und Quatsch machen steht bei den Kids offenbar ganz oben. Auch ein süßes Detail verrät die 39-Jährige: "Der Große ist der absolute Superheld für die Kleine, sie feiert ihn immer. Und er genießt das." 

Corona setzt auch ihnen zu

Wie diese ungewöhnliche Zeit sich auf die Familie auswirken würden, fragt ein Follower, und Jessica antwortet, dass alle gesund und munter seien, sich nur ab und zu auf den Keks gehen würden. Auch etwas Positives kann die Zweifachmama der Coronakrise abgewinnen. In der Isolation hätten ihre Kinder mehr denn je zu schätzen gelernt, dass sie einander haben. Sie seien dankbar, dass sie einen Spielkameraden zu Hause hätten, erzählt Jessica Ginkel ihren Followern.

Lange hält sie es allerdings nicht vor der Handykamera aus, denn sie wird dringend gebraucht. Hinter der Kasse des Spielzeug-Supermarktes, wie sie in ihrer letzten Story verrät. "Ich muss jetzt wieder hinter die Kasse", sagt sie und beendet damit die Fragerunde. 

Verwendete Quelle: Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken