VG-Wort Pixel

Jessica Ginkel Familienausflug mit Daniel und den Kids

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
© Getty Images
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow sind seit 2012 ein Paar und haben zwei Kinder. Auf Instagram zeigen die beiden nur selten Fotos aus ihrem Familienalltag.

Es kommt nicht oft vor, dass Jessica Ginkel, 40, auf Instagram einen Einblick in ihr Familienleben mit ihrem Partner Daniel Fehlow, 45, und den zwei gemeinsamen Kindern gibt. Meistens zeigt sich die Schauspielerin bei ihrer Arbeit am Set oder alleine in der Freizeit. Umso überraschender ist es, dass Jessica nun ein Foto von einem Familienausflug postete.

Jessica Ginkel: Wandertag mit ihren Liebsten

Darauf zu sehen ist die ehemalige "Der Lehrer"-Darstellerin, wie sie ihre beiden Kids an den Händen hält. Gut eingepackt machen die drei einen Spaziergang im Wald. Wahrscheinlich ist, dass auch Daniel dabei war und das Foto schoss. "Wandertag mit meinen Liebsten", schreibt Jessica zu dem Foto und zeigt auch einen Fliegenpilz, den die Kinder anscheinend am liebsten mit nach Hause genommen hätten.Auf dem Bild ist die Familie nur von hinten zu sehen. Verständlich, dass Jessica und Daniel die Privatsphäre der Kleinen wahren wollen. Aber süß ist die Aufnahme trotzdem.

"Der Große ist der absolute Superheld für die Kleine"

Erst 2016 kam heraus, dass Daniel Fehlow und Jessica Ginkel ein Paar sind und schon seit vier Jahren gemeinsam durchs Leben gehen. Ihr Sohn war zum Zeitpunkt dieser Enthüllung anderthalb Jahre alt. Im Jahr 2018 kam ihre Tochter zur Welt. Vor ein paar Monaten verriet Jessica über das Verhältnis ihrer Kinder auf Instagram: "Der Große ist der absolute Superheld für die Kleine, sie feiert ihn immer. Und er genießt das." Diese gute Beziehung innerhalb der Familie ist auch auf dem entzückenden Foto aus dem Wald gut zu erkennen.

Verwendete Quellen: Instagram

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken