Jessica Ginkel + Daniel Fehlow: Liebessensation!

"GZSZ"-Star Daniel Fehlow und "Der Lehrer"-Star Jessica Ginkel sind ein Paar. GALA sprach mit dem Schauspieler. Das Liebesinterview …

Jessica Ginkel, Daniel Fehlow

Er spielt den Gastronom "Leon Moreno" bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", sie die Pädagogin "Karin Noske" in der RTL-Erfolgsserie "Der Lehrer". Was Daniel Fehlow, 40, und Jessica Ginkel, 35, im echten Leben miteinander verbindet? Ein süßes Liebesgeheimnis! Im Interview mit GALA verrät Daniel Fehlow: "Ja, wir sind ein Paar. Jessica und ich sind bereits seit vier Jahren zusammen."

Aus Freundschaft wurde Liebe

Warum die Geheimniskrämerei? Daniel: "Wir sind einfach kein Paar, das sich gemeinsam auf Veranstaltungen tummelt. Daher wurden wir bislang nicht auf unsere Beziehung angesprochen. Nun ist aber dieser Zeitpunkt gekommen, und wir möchten dazu stehen."

Isabell Horn

"Ich werde nie eine natürliche Geburt erleben"

Isabell Horn
Isabell Horn hatte nach der Geburt ihres zweiten Kindes mit einigen emotionalen Aufs und Abs zu kämpfen.
©Gala

Valentinstag bei den Stars

All You Need Is Love...und ein paar Geschenke

Sébastian Ogier fährt am Wochenende die nächste Rallye in Schweden. Für Andrea Kaiser bedeutet das aber keinen Grund zur Panik - nach dem Rennen wird ihr Gatte extra zu ihr fliegen, damit die beiden ihren Geburtstag, am 13. Februar und den Valentinstag gemeinsam feiern können. Auf die Frage, was sie ihrem Liebsten zum Valentinstag schenkt, antwortet die Sportmoderatorin: "Was schenkt man einem Mann, der schon alles hat? In diesem Jahr ein Balanceboard."
Bayern-Star Mario Götze, 23, und seine Annkathrin Brömmel, 26, sind am Valentinstag leider beide unterwegs und werden den Tag nicht gemeinsam feiern können. Sicherlich werden die Zwei aber bald die Zeit finden, um den Tag nachzuholen.
Anfang des Jahres ist Alexandra Rietz zum ersten Mal Mutter geworden. Zum Valentinstag schenkt die beliebte Ex-K11-Komissarin ihrem Freund nun ein Bild seiner drei Frauen: die drei Wochen alte Tochter Romy, die Hündin und sie selbst. Abends wird die 44-Jährige ihren Liebsten noch mit einem Vier-Gänge-Menü bekochen.
"Am Valentinstag gibt es ganz klassisch Rosen und wir gehen abends essen." erklärt Sänger Gil Ofarim. Seit vorletztem Jahr ist der 33-Jährige mit Langzeitfreundin Verena verheiratet, im vergangenem März kam das erste gemeinsame Kind zur Welt.

13

Kennengelernt haben sich die beiden am Set von "GZSZ", gefunkt hat es aber erst viele Jahre später nach Jessicas Ausstieg aus der Serie (2009). Aus Freundschaft wurde Liebe. Und noch viel mehr: Denn ihr Glück wird sogar von einem Kind gekrönt! "Wir haben einen Sohn, der jetzt eineinhalb Jahre alt ist. Wir sind sehr, sehr glücklich miteinander." Klingt ganz danach!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche