VG-Wort Pixel

Jessica Ginkel + Daniel Fehlow Liebessensation!

Jessica Ginkel, Daniel Fehlow
Jessica Ginkel, Daniel Fehlow
© Picture Alliance
"GZSZ"-Star Daniel Fehlow und "Der Lehrer"-Star Jessica Ginkel sind ein Paar. GALA sprach mit dem Schauspieler. Das Liebesinterview …

Er spielt den Gastronom "Leon Moreno" bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", sie die Pädagogin "Karin Noske" in der RTL-Erfolgsserie "Der Lehrer". Was Daniel Fehlow, 40, und Jessica Ginkel, 35, im echten Leben miteinander verbindet? Ein süßes Liebesgeheimnis! Im Interview mit GALA verrät Daniel Fehlow: "Ja, wir sind ein Paar. Jessica und ich sind bereits seit vier Jahren zusammen."

Aus Freundschaft wurde Liebe

Warum die Geheimniskrämerei? Daniel: "Wir sind einfach kein Paar, das sich gemeinsam auf Veranstaltungen tummelt. Daher wurden wir bislang nicht auf unsere Beziehung angesprochen. Nun ist aber dieser Zeitpunkt gekommen, und wir möchten dazu stehen."

Kennengelernt haben sich die beiden am Set von "GZSZ", gefunkt hat es aber erst viele Jahre später nach Jessicas Ausstieg aus der Serie (2009). Aus Freundschaft wurde Liebe. Und noch viel mehr: Denn ihr Glück wird sogar von einem Kind gekrönt! "Wir haben einen Sohn, der jetzt eineinhalb Jahre alt ist. Wir sind sehr, sehr glücklich miteinander." Klingt ganz danach!

Philipp Coenen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken