VG-Wort Pixel

Jessica Ginkel + Daniel Fehlow Liebesinterview mit den GZSZ-Stars

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow
© Picture Alliance
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow haben ihre Beziehung lange verheimlicht. Jetzt sprechen die beiden GZSZ-Stars ganz offen über ihre Liebe

Jessica Ginkel, 36, und Daniel Fehlow, 41, sind bereits seit vier Jahren ein Liebespaar, doch davon hat die Öffentlichkeit nichts mitbekommen. Jetzt haben sich die beiden Serien-Darsteller dazu durchgerungen, ganz offen über ihre Liebe zu sprechen.

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow: Liebe auf den ersten Blick?

Gegenüber "Bild" haben die Turteltauben jetzt im Rahmen der "Take-off-Awards" in Berlin ordentlich Farbe bekannt. Seit Februar 2016 ist die Beziehung mittlerweile bekannt. Jessica Ginkel bekennt: "Es war keine Liebe auf den ersten Blick, sondern auf den zweiten. Vielleicht hat es etwas mit dem Älterwerden zu tun, dass man der Liebe auf den ersten Blick nicht mehr traut, da man erst einmal jemanden kennenlernen möchte".

Gibt es Hochzeitspläne?

Zu einer möglichen Hochzeit sagt die Schauspielerin: "Es gibt keine Hochzeitspläne. Wir sind zusammen, das reicht uns, und wir brauchen dafür keinen Trauschein." Warum das lange Versteckspiel? Dazu sagte Fehlow bereits im Februar: "Wir gehen nicht so häufig zu Veranstaltungen. Uns hatte einfach keiner danach gefragt ...".
Beide haben übrigens einen gemeinsamen Sohn, 2, - und leben zusammen in Berlin.

tbu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken