Jessica Ginkel + Daniel Fehlow: Haben die TV-Stars heimlich geheiratet?

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow sind bereits seit Jahren ein Paar. Sie könnten nun auch den nächsten Schritt gewagt und sich die Liebe fürs Leben geschworen haben

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow

Jessica Ginkel, 38, und Daniel Fehlow, 43, haben sich 2006 am Set der Kultserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennen und lieben gelernt. Während Jessica die Soap drei Jahre später verließ und mittlerweile in der TV-Serie "Der Lehrer"  an der Seite von Hendrik Duryn spielt, 51,  ist Daniel in ihrem Leben geblieben. Seit über sechs Jahren sind sie nun schon ein Paar. Fans vermuten, dass sie nun auch den Bund fürs Leben eingegangen sein könnten. 

Verrät sich Jessica Ginkel auf Instagram?

Grund für diese Annahme ist ein Foto, das die Schauspielerin jüngst selbst veröffentlicht hat. Auf Instagram wünscht Jessica ihren Followern ein frohes, neues Jahr. Das Bild zeigt sie auf einer Couch und Achtung: Einem Ring am Finger. Das Schmuckstück fällt Betrachtern natürlich direkt ins Auge und ist darüberhinaus recht prominent im Bild platziert. 

Folgt bald die Auflösung? 

Darüberhinaus strahlt die schöne Schauspielerin eine besondere Gelassenheit aus. Es besteht kaum Zweifel, dass eine heimliche Hochzeit der Grund für ihren Happy-Glow ist. Weil das Paar die Beziehung allerdings weitestgehend privat hält, ist nicht zu vermuten, dass es die Hochzeit bestätigen wird. Die zwei Seriendarsteller genießen ihr Glück nämlich eher im Stillen. Erst 2016 ließ Daniel in einem Interview die Bombe platzen und verkündete, dass er und Jessica bereits einen gemeinsamen Sohn, 4, haben. Im August 2018 folgte das zweite Kind. Vielleicht ist das Motto "schweigen und genießen" auch gerade das Liebesgeheimnis des Paares. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Tom Hanks und Rita Wilson  Seit 30. April 1988 sind die Schauspieler Rita Wilson und Tom Hanks verheiratet und bis heute glücklich. In der Traumfabrik Hollywood ist das eine Ewigkeit. Das Paar hat zwei Söhne: Chet und Truman. "Ich glaube nicht, dass ich jemals mehr einsam sein werde ... so habe ich mich gefühlt, als ich meine Frau getroffen habe", erzählte Hanks einmal im Interview mit "Huffington Post". Er sollte recht behalten.
Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche