Jessica Ginkel + Daniel Fehlow: Haben die TV-Stars heimlich geheiratet?

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow sind bereits seit Jahren ein Paar. Sie könnten nun auch den nächsten Schritt gewagt und sich die Liebe fürs Leben geschworen haben

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow

Jessica Ginkel, 38, und Daniel Fehlow, 43, haben sich 2006 am Set der Kultserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennen und lieben gelernt. Während Jessica die Soap drei Jahre später verließ und mittlerweile in der TV-Serie "Der Lehrer"  an der Seite von Hendrik Duryn spielt, 51,  ist Daniel in ihrem Leben geblieben. Seit über sechs Jahren sind sie nun schon ein Paar. Fans vermuten, dass sie nun auch den Bund fürs Leben eingegangen sein könnten. 

Verrät sich Jessica Ginkel auf Instagram?

Grund für diese Annahme ist ein Foto, das die Schauspielerin jüngst selbst veröffentlicht hat. Auf Instagram wünscht Jessica ihren Followern ein frohes, neues Jahr. Das Bild zeigt sie auf einer Couch und Achtung: Einem Ring am Finger. Das Schmuckstück fällt Betrachtern natürlich direkt ins Auge und ist darüberhinaus recht prominent im Bild platziert. 

Folgt bald die Auflösung? 

Darüberhinaus strahlt die schöne Schauspielerin eine besondere Gelassenheit aus. Es besteht kaum Zweifel, dass eine heimliche Hochzeit der Grund für ihren Happy-Glow ist. Weil das Paar die Beziehung allerdings weitestgehend privat hält, ist nicht zu vermuten, dass es die Hochzeit bestätigen wird. Die zwei Seriendarsteller genießen ihr Glück nämlich eher im Stillen. Erst 2016 ließ Daniel in einem Interview die Bombe platzen und verkündete, dass er und Jessica bereits einen gemeinsamen Sohn, 4, haben. Im August 2018 folgte das zweite Kind. Vielleicht ist das Motto "schweigen und genießen" auch gerade das Liebesgeheimnis des Paares. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Sylvester Stallone und Jennifer Flavin  Der "Rocky"-Star und seine Frau Jennifer können bereits auf 30 Jahre Beziehung zurückblicken. Naja, zumindest mit Unterbrechungen. Sie lernen sich 1988 in Beverly Hills kennen, trennen sich sechs Jahre später jedoch. Stallone hat eine Affäre mit Janice Dickinson begonnen, die behauptet, sie würde ein Kind von ihm erwarten. Nachdem der DNA-Test negativ ausfällt, verzeiht Jennifer Sylvester 1995 wieder. Zwei Jahre später geben sie sich das Ja-Wort und offensichtlich auch den Schwur, zusammen zwar alt zu werden, aber niemals so auszusehen. Vor allem Jennifer scheint einen guten Forever-Young-Doc zu haben.
Colin Firth und Livia Giuggioli   Während Colin Firth in seiner Rolle als Mark Darcy in den Kultfilmen "Bridget Jones" lange nach der Richtigen sucht, hat er seine große Liebe im wahren Leben schon längst gefunden: Der Schauspieler ist seit 1997 mit der italienischen Filmproduzentin Livia Giuggioli verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Auch Giuggiolis Affäre mit einem italienischen Journalisten konnte das Traumpaar nicht auseinander bringen - sie hat ihre Ehe nur noch stärker gemacht.
Claudia und Stefan Effenberg  Der ehemalige Fußballstar Stefan Effenberg und das Model Claudia Strunz haben sich 2005 das Jawort gegeben. Die Ehe lief bis zur kurzfristigen Trennung 2014 nicht immer ganz reibungslos. Nach der kurzen Auszeit hat sich das Paar schnell wieder zusammengerauft und will nun ihr Eheversprechen erneuern, wie Claudia Effenberg in einem Interview mit der ARD verraten hat.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

61

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche